Sternberg,planung im Yasni Exposé von Wilfriede Pirovsky

Besucher
(1824 seit 25.03.2008)

Person-Info

323

Wilfriede Pirovsky

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

47 Informationen zu Wilfriede Pirovsky

Ungültige URL: Inhalt Home

Pirovsky, W. (2007). Markt- und Meinungsforschung In: Karin Sternberg / Manfred Amelang (Hrsg.), Psychologen im Beruf: Anforderungen, ...
0x
pmp-mafo.de 05.05.08  +  

Allgemeine Literatur-zeitung - Google Buchsuche-Ergebnisseite

Pirovsky, Wilfriede/Fränze Komarek: Online-. Research – ein Erfahrungsbericht. In: Planung &. Analyse 1/2001, S. 28- ...
0x
books.google.de 05.05.08  +  

Ungültige URL: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.: Werbe-Wiki

Pirovsky, Wilfriede/Komarek, Fränze: Online Research ? ein Erfahrungsbericht. In: planung & analyse Heft 1/2001, S. ...
0x
gwa.de 05.05.08  +  

planung & analyse - Zeitschrift für Marktforschung und Marketing

[Kurzfassung: Christian Ryssel und Thomas Kolbeck, Heft 6/2002]. Sportsponsoring – Belief and Science [Kurzfassung: Henning Haase und Rolf Kirchmair, ...
0x
planung-analyse.de 05.05.08  +  

Ungültige URL: MediaLine.FAKTEN.

Pirovsky, Wilfriede: Was beschäftigt die Best Agers wirklich? In: planung & analyse Heft 6/2001, S. 18 ff. Ruhm, Alan M.: Television, aging und information seeking.
0x
relaunch.medialine.de 25.03.08  +  

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.: Werbe-Wiki

Pirovsky, Wilfriede/Komarek, Fränze: Online Research – ein Erfahrungsbericht. In: planung & analyse Heft 1/2001, S. ...
0x
gwa.de 25.03.08  +  

Allgemeine Literatur-zeitung - Google Buchsuche-Ergebnisseite

Pirovsky, Wilfriede/Fränze Komarek: Online-. Research – ein Erfahrungsbericht. In: Planung &. Analyse 1/2001, S. 28- ...
0x
books.google.de 25.03.08  +  

planung & analyse - Zeitschrift für Marktforschung und Marketing

Markus Klein and Ulrich Rosar, Market Research 2002] The Euro: Six months later Cultural differences, knowledge, and attitudes towards the Euro
0x
planung-analyse.de 25.03.08  +  

Methodische Probleme in der Markt- und Werbe- forschung U

graphie und Psychographie. Der ganzheitliche Blick auf die Zielgruppe. In: Planung & Analyse 4/2001,. S. 22-27. Pirovsky, Wilfriede/Fränze Komarek: Online- ...
0x
media-perspektiven.de 25.03.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wilfriede Pirovsky

Ich
Ich
Wilfriede Pirovsky
Wilfriede

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Wilfriede (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1