Wilhelm Diekmann Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Diekmann)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Namibia: Deutscher Völkermord an den Herero und …

WEBJun 15, · Wilhelm Diekmann ist Besitzer der Jagd- und Gästefarm Hamakari am Waterberg in Zentralnamibia. Der Betrieb lebt von Rinderzucht und Touristen, am Abend gibt es selbst gejagtes Antilopenfleisch.

Flucht aus Rinteln: Wilhelm Diekmann (95) erinnert sich an letzte ...

www.szlz.de
WEBWilhelm Diekmann ist 95 Jahre, lebt in Rinteln – doch lebendig wie damals erinnert er sich an seine Erlebnisse während des Zweiten Weltkrieges, zum Beispiel an seine Flucht. Fotos: blc …

Pantoffeln und irre Ideen - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Der „Mediale Heiler und Geistige Chirurg“, Nyrvano Wilhelm Diekmann, Betreiber der Lichtquell-Praxis für ganzheitliche Heilweisen in Uslar, rät dafür auf seinen ausgelegten Faltblättern zum Auflegen „göttlicher Blaupausen“.

Willi Diekmann wird heute 80 Jahre alt - nw.de

www.nw.de
Wilhelm Diekmann gehörte einige Jahre dem Stadtrat an und hatte zeitweise auch das Amt des Ortsvorstehers von Natzungen inne. Er war lange im Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand und …
Dossier exportieren
+1