Wilhelm Kohlhaas Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Kohlhaas)

News

(1 - 4 von 6
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
August auf Schloss Lichtenstein als Sohn des Wilhelm ... Bü 2. Über Karl Gero Herzog von Urach siehe v. a.: Wilhelm Kohlhaas: Der Häuptling und die Republik ...

Politikum-Reihe: eine aktuelle Bücherei - SLUB Dresden - Katalog

katalog.slub-dresden.de
Mit Beiträgen von Wilhelm Kohlhaas Stuttgart, Fink, Fahrbach, Georg [ HerausgeberIn ]; Brünner, Friedrich [ Sonstige Person, Familie und Körperschaft ]

Liebe geht durch den Magen - allgemeine-zeitung.de

www.allgemeine-zeitung.de
· FINTHEN - Noch als Kriegsgefangener kam Wilhelm Kohlhaas in Finthen an. Wegen eines Kuchens, den Anna-Maria Kohlhaas’ Familie für die Ankömmlinge bereitstellte, lernten sie sich kennen. Nun sind die beiden seit 70 Jahren verheiratet und feiern ihre Gnadenhochzeit. Die Liebe ging also durch den Magen. „Mein Mann war immer für mich da“, sagt Anna-Maria …

Einziger Verletzter beim Sturm aufs Wilhelms-Palais | Aalen

www.schwaebische-post.de
· Rückte den Degen nicht raus. Botsch war als Leutnant der Reserve am 9. November Wachoffizier im Wilhelmspalais. In einem Brief an den Historiker Wilhelm Kohlhaas schrieb er: "Es ging etappenweise.
Dossier exportieren
+1