Wilhelm Kost Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Kost)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: Treffen des Vereins Selbstzünder e.V. in Hänigsen - Uetze ...

Unsere beiden Führer machten uns mit vielen Besitzern bekannt, wie z.B. mit Wilhelm Kost und seiner Familie aus Ahlten, die mit 6 Fahrzeugen, 2 Unimogs und 4 Traktoren, angereist waren. Besonderes Highlight war die Möglichkeit, ...

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

13 der 16 Parzellen an der »Staatlichen Gärtnerei« verkauft

www.wetterauer-zeitung.de
Diese Gebäude im Stil der Landhausarchitektur wurden vor gut 100 Jahren von Wilhelm Kost entworfen, der auch die Bad Nauheimer ...

myheimat.de: "Die Selbstzünder" veranstalten Treckertreffen in Hänigsen - Uetze ...

Als wir gestern mit Wilhelm Kost jun. (er ist zum 23. Mal in Hänigsen) gesprochen haben, hat er uns erzählt, das er und seine Freunde am Sonntag so gegen 16:00 Uhr Hänigsen verlassen, weil ihre Rückreise "auf eigener Achse" nach Rethmar ...
Dossier exportieren
+1