Rücken im Yasni Exposé von Wilhelm Larres

Besucher
(5498 seit 16.09.2008)

Person-Info

229
Land: Deutschland, Telefon: +49 2485 955 0355, Handy: +49 1778705347, E-Mail: wilhelm.larres (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Heiler, Geistheilung, Spiritualität, Quelle, Larres, Wilhelm, Gesundheit, Körperbegradigung
Wilhelm Larres @ Quelle der Gesundheit, 53937 Schleiden-Dreiborn

6 Bilder von Wilhelm

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Wilhelm Larres @ 53937 Schleiden-Dreiborn
Mrz 11  +
Wilhelm Larres @ 53937 Schleiden-Dreiborn
Aug 11  +
Wilhelm Larres @ 53937 Schleiden-Dreiborn
Jan 09  +
Wilhelm Larres @ 53937 Schleiden-Dreiborn
Jan 09  +
Wilhelm Larres @ 53937 Schleiden-Dreiborn
Jan 09  +
Wilhelm Larres @ 53937 Schleiden-Dreiborn
Jan 09  +

15 Informationen zu Wilhelm Larres

Vita Wilhelm Larres

Ich wurde 1950 in Straßbüsch in der Eifel geboren. Vier Ausbildungen zum Landmaschinen- Mechaniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-Meister und Schweißfachmann schloß ich in kurzer Zeit erfolgreich ab. Unter anderem Lehrlingsausbildung, Kundenbetreuung, mehrere technische Weiterbildungen, Erwachsenen- Aus und-Weiterbildung als Ausbilder und Dozent, Teamleiter, Trainer- und Beratungstätigkeiten in Technik und schließlich meine langjährige Jugendarbeit in der Pfadfinderschaft zeigen, dass ich meine Arbeit und vor allem den Umgang mit Menschen sehr ernst nehme. Um so mehr freute es mich, als ich meine heilerischen Fähigkeiten entdeckte und diese durch Gottes Gnade und Hilfe immer mehr erweitert habe und somit den Menschen in einer besonderen Art und Weise dienen darf. Auf Grund dieser besonderen Berufung und Fähigkeit habe ich mich jahrelang mit Spiritualität und alternativen Heilmethoden beschäftigt. Ich habe alle drei Reiki-Grade, eine Ausbildung im schamanischen Heilen, im Familienstellen, als Geistheiler, im Wünschelrutengang, in der Hausentstörung, der spirituellen Rückenschule und Körperbegradigung. Es ist mir ein Anliegen Ihnen bei körperlichen Beschwerden, Gesundung und damit eine neue Lebensqualität zu verschaffen. Ich wünsche Ihnen einen gesegneten Tag Ihr Wilhelm Larres
Wilhelm Larres @ 53937 Schleiden-Dreiborn
62x
yasni 04.04.11  +  

SERVICEHeilung für den Rücken

Gruppenbild: Das Team der Spedition Lipperts mit Wilhelm Larres und Ute Kaufmann. Langzeitwirkung: Viele Patienten melden sich lange später noch einmal mit Dankesbriefen.
60x
fernfahrer.de 22.09.10  +  

Der Zauberlehrling...

... waren meine Schmer-zen im Rücken bedeutend geringer und sind bis heute zu 90 Prozent weg. "Josef Blank Basis: Zu Beginn einer jeden Behandlung spricht Wilhelm Larres mit den ...
Constanze Hoffmann @ Hamburg
51x
fernfahrerclub.com 26.03.09  +  

Jetzt bewerten

(62)
 62 Bewertungen 
5 Sterne (60)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wilhelm Larres

Ich
Ich
Wilhelm Larres @ Quelle der Gesundheit, 53937 Schleiden-Dreiborn
Wilhelm

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1