Wilhelm Pieck Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Pieck)

News

(1 - 4 von 65
)

Heise.de: Nie aufgearbeitete historische Fehler

[heise.de] - Konstantin Brandt über die Geschichte der Sozialdemokratie in Deutschland

Keine Mittagsruhe in Petershagen-Eggersdorf

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Oder die Wilhelm-Pieck-Straße. "Das Parken dort ist zwar auch eine verkehrsberuhigende Maßnahme, aber manchmal wird zu dicht geparkt, so dass es bisweilen etwas zu eng fürs Ausweichen wird", sagte der Ordnungsamtsleiter. Was ihn richtiggehend ärgert

Senftenbergs Autobrandstifter läuft noch frei herum

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Nur 20 Minuten später wurde die Feuerwehr in die gerufen. Dort brannte ein weiterer Pkw. Die Polizei hat nach Aussage von Sachgebietsleiter Karsten Saeger auf die Brandstiftungen reagiert und sowohl die Revierpolizisten als auch

Ko durch Schachmatt - Freitag

www.freitag.de
[Das Meinungsmedium] - Das Gebäude in der war einmal ein jüdisches Bankkaufhaus, dann zog hier die Zentrale der Hitlerjugend ein, zu Beginn der DDR war es das Parteigebäude der SED, Wilhelm Pieck residierte hier. Bis war die Torstraße nach ihm benannt.
Dossier exportieren
+1