Willi Hoffarth Person-Info 

( Ich bin Willi Hoffarth)

News

(1 - 4 von 9
)

TV Lobberich: Der Kader steht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Fußball Auflage: Jubiläum für Brüggener Burgpokal. Eigentlich war es eine ganz simple Idee, die Willi Hoffarth, damals erst seit kurzer Zeit in Brüggen beheimatet, dem damaligen Abteilungsleiter von TuRa Brüggen, Hans-Willi "Mecki" Cüsters, vortrug.

Senioren räumen bei DM ab

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Eigentlich war es eine ganz simple Idee, die Willi Hoffarth, damals erst seit kurzer Zeit in Brüggen beheimatet, dem damaligen Abteilungsleiter von TuRa Brüggen, Hans-Willi "Mecki" Cüsters, vortrug. VON Manfred Schulz mehr · Leicht skeptisch: Kehrberg

: SC Waldgirmes II vs. TSV Kirchhain 2 : 0

www.tsv-kirchhain-fussball.de
Die Elf von Trainer Willi Hoffarth drängte nun auf den vorzeitigen Knockout, der nur drei Minuten später auch gelang: Dieses Mal betätigte sich Günes als ...

Fußball-Gruppenliga: Runderneuerung in Wieseck | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Durch den Abstieg von drei Vereinen hat der Sportkreis Gießen seine langjährige Vormachtstellung in der Gruppenliga aufgeben müssen. Auch bei den verbliebenen...
Dossier exportieren
+1