Willi Lemke Person-Info 

( Ich bin Willi Lemke)

News

(1 - 4 von 361
)

Spiegel.de: Aus für Schaaf in Bremen: Schmutzige Scheidung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er rettete Werder vor dem Abstieg, machte den Verein zum Meister, Pokalsieger, Spitzenclub. Jetzt muss Thomas Schaaf gehen, nach einer Ewigkeit in Bremen, fallengelassen von Männern, die ihn Jahrzehnte gefördert und gestützt hatten. Die Geschichte einer erkalteten Liebe. 

Spiegel.de: Werder gegen Frankfurt: Bayern-Gen im Weserstadion

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur ein schmuckloses Unentschieden gegen Frankfurt - trotzdem wurde danach im Bremer Weserstadion gefeiert, als ginge es um die Meisterschaft. Sogar Treffer des ungeliebten HSV wurden bejubelt, und Trainer Thomas Schaaf gönnte sich einen euphorischen Moment. Alles Wichtige zur Partie im Spielfilm. 

Spiegel.de: Verdacht der Steuerhinterziehung: Hoeneß kündigt Klagen gegen Medien an

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Uli Hoeneß setzt sich zur Wehr: Der unter dem Verdacht der Steuerhinterziehung stehende Bayern-Präsident kündigte juristische Schritte gegen einzelne Medien wegen "ihrer Exzesse in der Berichterstattung" an. In der Sache wollte sich der 61-Jährige dagegen nicht äußern. 

Spiegel.de: Abstiegskandidat Werder: Im Krebsgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es sollte ein Befreiungsschlag werden - und geriet zur Blamage. Gegen Wolfsburg kassierte Werder Bremen die bereits 14. Saisonniederlage, der Club steckt mitten im Abstiegskampf. Erneut wurde deutlich: Die Spieler funktionieren nicht als Mannschaft. 
Dossier exportieren
+1