Wim Mergenbaum Person-Info 

( Ich bin Wim Mergenbaum)

News

(1 - 4 von 7
)

Newsletter der Liebfrauenschule Köln Ausgabe Nr. 28 November ...docplayer.org › Newsletter-der-liebfrauenschule-koeln-ausgabe-...

docplayer.org
... sich zum Ende des Schuljahres ebenfalls von uns verabschiedet und gehen in den Ruhestand: Herr Wim Mergenbaum war insgesamt 41 Jahre an der LFS tätig.

Weihnachten mit den HÖHNERN: Die DinnerShow 2011

www.citynews-koeln.de
Nicht zu vergessen der Überraschungsgast und Wim Mergenbaum, der wie auch Peter Werner von den HÖHNERN auf der legendären Hammond-Orgel …

Weihnachten mit den Höhnern

www.citynews-koeln.de
Der 1. Advent liegt hinter uns, bald kommt der Nikolaus und in 23 Tagen das Christkind. Anlass genug für die HÖHNER, sich auf ihre WeihnachtsDinnerShow...

Newsletter der Liebfrauenschule Köln Ausgabe Nr. 14 Januar koeln.de -...

docplayer.org
4 Wim Mergenbaum, der es seit fast 40 Jahren versteht, unsere Schüler für Musik zu begeistern und sie im Rahmen des Orchesters zu erstaunlichen Leistungen zu führen. Darüber hinaus setzt er sich für unser schulisches Leben ein; er hat die Technik AG aufgebaut und geleitet und ist bei fast allen Aufführungen dabei.
Dossier exportieren
+1