Winfried Köpnick Person-Info 

( Ich bin Winfried Köpnick)

News

(1 - 4 von 12
)

Anzeige gegen Richter Winfried Köpnick

www.pnp.de
erkennt sie doch als "Präsidentin des Strafsenats des...

Grüne besuchen JVA in Laufen: Die Grünen

www.gruene-bgl.de
Zahl der jugendlichen Strafgefangenen rückläufig, die JVA in Laufen ist ein Musterbeispiel für modernen Strafvollzug und Resozialisierung.

Laufen: Jugendschöffenrichter Winfried Köpnick am Amtsgericht Laufen...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Laufen – Der Abschied geriet beinahe zum »Klassentreffen«. Mit Amtsgerichtsdirektor Dr. Klaus Burger hatte Winfried Köpnick am Reichenhaller ...

Raubüberfall in Traunstein mit Küchenmesser und Pfefferspray –...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Die Situation erschien ihm ausweglos. »Schulden zahlen oder Knast«, das sei die Alternative gewesen vor der er gestanden habe, so ein 20-jähriger ...
Dossier exportieren
+1