Winfried Müller Person-Info 

( Ich bin Winfried Müller)

News

(1 - 4 von 131
)

Barfuß über Meiler-Kohle

www.hna.de
[HNA.de] - „Ohne Eintritt sollen sich die Menschen jeden Alters, vom Kleinkind bis zu den Senioren, bei uns völlig kostenlos wohlfühlen“, sagte Winfried Müller als Vorsitzender des Heimatvereins. Beliebt sei die Wassertretanlage nach Kneipp seit Die jetzige

Dichtes Gedränge bleibt dieses Mal aus

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Das sind unsere Herbst-Standardgerichte“, erzählen Winfried Müller und Karl Rothmund vom Männerchor Bad Saulgau und freuen sich, dass es „richtig gut läuft“. Trabis auf dem Marktplatz. Auch die Bürgerwache ist schon seit vielen Jahren mit einem

Wohlfühl-Oase in der Natur

www.hna.de
[HNA.de] Euro hat der Heimatverein für die neue Wohlfühl-Oase ausgegeben, sagte der Vorsitzende Winfried Müller Euro gab es von Bingo-Lotto und Euro Zuschuss aus dem Topf für Wirtschaftsförderung des Landkreises Northeim. In dieser

Spiegel.de: Idomeneo in Izmir: Sollen wir etwa Shakespeare zensieren?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der Türkei gibt es einen Mann, der den Berliner Rummel um die "Idomeneo"-Inszenierung lächerlich findet. Mehmet Ergüven ist gerade dabei, seine eigene Inszenierung der Mozart-Oper fertigzustellen. Dabei muss er sich mit ganz anderen Problemen als die Deutsche Oper herumschlagen. 
Dossier exportieren
+1