Winfried Staudt Person-Info 

( Ich bin Winfried Staudt)

News

(1 - 4 von 16
)

Hessen: Wildparker hoffen auf Abkühlung: Spaßbremse Abschleppwagen -...

www.n-tv.de
Eine Erfrischung in einem Badesee wüschen sich dieser Tage viele. Doch längst nicht alle halten sich angesichts der Trockenheit und der Corona-Pandemie an die...

Ehrenamt hilft Ehrenamt - Mergenbaum-Blatt spendet 500 Euro für Kids...

www.meine-news.de
Aschaffenburg-Nilkheim Euro hat der Verein Mergenbaum-Blatt für „Kids mit Handicap“ gespendet. Vereinsvorsitzende Dr.

Unbesorgtes Baden in hessischen Seen | proplanta.dewww.proplanta.de › agrar-nachrichten › umwelt › unbesorgtes-baden-in-h...

www.proplanta.de
· Messungen hätten ergeben, dass die Grenzwerte für Coli-Bakterien und Enterokokken überschritten worden seien, sagte Winfried Staudt vom ...

Ungetrübtes Badevergnügen - WELT

www.welt.de
Hessens Seen sind in diesem Sommer wannenwarm und bieten eine gute Wasserqualität
Dossier exportieren
+1