Winfried Warner Person-Info 

( Ich bin Winfried Warner)

News

(1 - 4 von 37
)

AktuellesDenkmalnetz Bayern

www.denkmalnetzbayern.de
Denkmalpreis des Bezirks Niederbayern an Denkmalnetzmitglied Winfried Warner. weiterlesen · Neuer Kommentar zum Denkmalschutzgesetz ist da. Denkmalpreis des Bezirks Niederbayern an Denkmalnetzmitglied Winfried Warner. weiterlesen · Neuer Kommentar zum Denkmalschutzgesetz ist da.

Tann Vierseithof in Denharten ausgezeichnetPnp.de

www.pnp.de
— Preisträger Winfried Warner und sein Vierseithof in Denharten wurden ausgezeichnet, weil der Hof exemplarisch für die traditionsreiche — Preisträger Winfried Warner und sein Vierseithof in Denharten wurden ausgezeichnet, weil der Hof exemplarisch für die traditionsreiche ...

Bezirk Niederbayern

www.bezirk-niederbayern.de
— Winfried Warner und posthum seine Frau Karin Bölter; Objekt: Vierseithof in Denharten, Gemeinde Tann, ...

Kaarst: Bleibt die Gümpgesbrücke?Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Winfried Warner, Abteilungsleiter Verkehrsplanung der Stadt, verweist darauf, dass die Verwaltung bisher immer nur beauftragt gewesen sei, nach Lösung zu ... Winfried Warner, Abteilungsleiter Verkehrsplanung der Stadt, verweist darauf, dass die Verwaltung bisher immer nur beauftragt gewesen sei, nach Lösung zu ...
Dossier exportieren
+1