Wolf Hogekamp Person-Info 

( Ich bin Wolf Hogekamp)

News

(1 - 4 von 63
)

Kleve: Poetry Slam in Kleve: Mit 114 Dezibel zum Sieg

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bereits zum dritten Mal fand der Poetry Slam, der dieses Jahr vom deutschen Meister Sebastian23 und einem der Gründervater des Poetry Slams in Deutschland, dem Berliner Wolf Hogekamp, moderiert wurde, im Klever Radhaus statt.

Spiegel.de: Massenerfolg Poetry Slam: Dichter dran am Kommerz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Freibier, Fans und Fahrtgeld - das war der Lohn, für den Poetry Slammer lange auftraten. Doch mit zunehmender Popularität verdienen viele Hobbydichter ordentlich Geld. Die einstige Subkultur ist auf dem besten Weg, zur gewöhnlichen Stand-up-Comedy zu mutieren. 

Blog: Deutschunterricht ǀ Slam-Poetry statt Rilke? — der Freitag

www.freitag.de
Bas Böttcher und Wolf Hogekamp haben eine Poetry-Slam-Fibel herausgegeben. Kann das gesprochene Wort die SchülerInnen von morgen vielleicht wieder für Lyrik...

Taz: Reptilienfonds – Miscellaneous News - tazblogs

Heiko Werning  Und abschließend weise ich gern noch auf ein schönes Musikvideo des Ex-Brauseboys Nils Heinrich hin, in dem die Kollegen Marc-Uwe Kling und Wolf Hogekamp brillieren und das besonders meinen Nachbarn hier von Shok Muzik und AggroBerlin ...
Dossier exportieren
+1