Wolf Loeckle Person-Info 

( Ich bin Wolf Loeckle)

News

(1 - 4 von 16
)

Kunstraum - ARD-alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ich muss immer wissen, wo etwas herkommt. Es ist wie mit dem Schrott auf dem Schrottplatz. Ich denke mir, das habe ich doch schon irgendwo gesehen oder...

Auf der Alm und unter Strom - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Die Neue Musikzeitung - Maria Lettbergwww.lettberg.com/bilder/pdfs/schnittke%20klavierkonzerte%20nmz.pdf

www.lettberg.com
Wolf Loeckle. ALFRED SCHNITIKE. DIE KLAVIERKONZERTE. Flötenkonzerte. Repertoire-Recherche. Alfred Schnittke: Klavierkonzerte. Ewa Kupiec, Klavier.

MusikWoche | News | Musikpädagogische "SMS" im Radio auf SWR 2

www.mediabiz.de
Der Hörfunksender SWR 2 startet am 3. Januar in Kooperation mit dem SWR-Jugendsender DasDing und dem Institut LernRadio der Musikhochschule...
Dossier exportieren
+1