Wolf-Dieter Keßler Person-Info 

( Ich bin Wolf-Dieter Keßler)

News

(1 - 4 von 6
)

Bibeltreff mit Wolf-Dieter Keßler | Stadt Mössingen

www.moessingen.de
Bibeltreff mit Wolf-Dieter Keßler. Do, 31. Januar Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit ^ Veranstaltungsort. Christuskirche Mössingen Stadtteil: Kernstadt. Lageplan anzeigen. Anfahrt/Routing ^ Veranstalter. Evangelisch-methodistische Kirche Mössingen ^

Gottesdienst mit Wolf-Dieter Keßler und dem Posaunenchor | Stadt...

www.moessingen.de
Gottesdienst mit Wolf-Dieter Keßler und dem Posaunenchor. Di, 25. Dezember Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der ...

Logik und Gefühl besser verknüpft

www.tagblatt.de
Warum sind Frauen nur so kompliziert? In der Bodelshäuser Friedenskirche versuchte die Autorin Cornelia Mack diese Frage rund 60 Männern zu beantworten.

Weiter predigen, was die Leute nicht hören wollen

www.schwaebische.de
In der evangelisch-methodistischen Friedenskirche in Laichingen ist im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst Pastor Wolf-Dieter Keßler verabschiedet worden. Nachdem der Gottesdienst unter anderem mit Liedern des Chores der Jugend der methodistischen Kirche eröffnet wurde, hielt Pastor Keßler seine Andacht.
Dossier exportieren
+1