Wolf-Dieter Kuhlmann Person-Info 

( Ich bin Wolf-Dieter Kuhlmann)

News

Sicherheitsaktion: Gewinner freut sich über Fahrrad (Stadt Bochum) -...

article.wn.com
Januar) alles im Straßenverkehrsamt. Auf dem schicken neuen Fahrrad wird demnächst Dr. Wolf-Dieter Kuhlmann unterwegs sein. Er ist der ...

Immer mehr Kanadagänse verschmutzen das Stadtgarten-Arealwww.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
Mit jedem Jahr mehr Kanadagänse: Unser Leser Dr. Wolf-Dieter Kuhlmann hat uns dieses Foto aus dem Gelsenkirchener Stadtgarten geschickt. Gelsenkirchen.

Weshalb ein Gelsenkirchener mehr als 200 Fahnen besitzt -...

www.ikz-online.de
Wolf-Dieter Kuhlmann aus Gelsenkirchen-Feldmark begeistert sich schon in jungen Jahren für wehende Flaggen. Was er alles in seiner Sammlung hat.
Dossier exportieren
+1