Wolfgang Bleimling Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bleimling)

News

Kicken im Käfig: Auf Boatengs Spuren in Wedding - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Und auch Wolfgang Bleimling, drei Jahre lang Klassenlehrer von Kevin-Prince, verteidigt seinen ehemaligen Schüler: „Kevin war ein sehr lieber, bescheidener und stiller

Der Böse aus Berlin Seine Kiez-Kollegen Sein Haus der Kindheit Sein...

www.bz-berlin.de
Hier unterrichtet Wolfgang Bleimling, von der 3. bis zur 6. Klasse war er Kevins Klassenlehrer. Klar erinnere er sich an Klein-Boateng. „Es gibt zwei Arten von Schülern, die man nicht vergisst. Das sind die schlechten und die guten. Kevin war besonders gut. Einer der fünf besten in der Klasse. Natürlich überragend in Sport, aber auch …

Boateng: Buhmann und Kiez-König - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Seit dem Ballack-Foul ist Kevin Prince Boateng der Buhmann der Nation - in Wedding aber Kiez-König.
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Bleimling
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Bleimling" (27)
Dossier exportieren
+1