Wolfgang Brauer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Brauer)

News

(1 - 4 von 73
)

Elefanten und DDR-Rokoko

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] verschobene Wiedereröffnung der Staatsoper unter den Linden und die sehr wahrscheinliche Verteuerung des ohnehin gigantischen Sanierungsprojekts seien ein Skandal, befindet der kulturpolitische Sprecher der Berliner LINKEN, Wolfgang Brauer.

Stadtplanung: Ein Holzpfahl macht noch keinen Baustopp

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Wolfgang Brauer (Linke) bezeichnete dieses Auftrittsverbot als "schlechten Stil des Kulturstaatsministers" Bernd Neumann. Schließlich sei das Land Berlin sowohl am Bau des Humboldt-Forums als auch am Hauptnutzer (die Preußen-Stiftung) finanziell

Berliner Abgeordnete besuchen Partnerstadt Warschau

www.welt.de
[Welt Online] - Außer Parlamentspräsident Ralf Wieland (SPD) gehören der Delegation seine beiden Stellvertreter Anja Schillhaneck (Grüne) und Andreas Gram (CDU) sowie die Abgeordneten Rainer-Michael Lehmann (SPD) und Wolfgang Brauer (Linke) an.

Berlin: Sanierung der Staatsoper könnte teurer werden

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Von einem „Déjà-vu-Erlebnis“ sprach deshalb auch Linken-Genosse Wolfgang Brauer. Und er erinnerte mit gewisser Genugtuung daran, dass er bereits bei der Planung der Sanierung gefordert hatte, die komplizierte unterirdische Tunnelanlage wegen der damit
Dossier exportieren
+1