Alltägliche Wahrheiten im Yasni Exposé von Wolfgang Dudda

Besucher
(1881 seit 05.07.2008)

Person-Info

298

Wolfgang Dudda, Kiel

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Wolfgang Dudda @ Kiel

1 Bild von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Wolfgang Dudda @ Kiel
Sept 09  +

74 Informationen zu Wolfgang Dudda

Alltägliche Wahrheiten: Umgezogen

2008-06-12 Wolfgang Dudda  Wolfgang Dudda: Ich bin Zollfahndungsbeamter von Beruf und in der Gewerkschaft der Polizei aktiv. Politisch sehe ich mich links, so links, dass ich nicht mehr in der SPD sein mag und noch lange nicht in der PDS/Die Linke angekommen bin. ...
2x
alltagswahrheiten.blogspot.com 29.11.08  +  

Der größte Lump im ganzen Land ... " Alltägliche Wahrheiten

Das üblicherweise nur in totalitären System auftretende Phänomen ... Wahrheitssuche mit Bernd Merling 23. November 2009. Die TITANIC meint: Gsella am Donnerstag ...
1x
wolfgang-dudda.de 29.11.08  +  

Alltägliche Wahrheiten on Technorati

(promivoten) Heidi Klum trägt Seal Tattoo (newscode) Albtraumpaar Claudia und Stefan Effenberg in RTL-Soap (wolfgang-dudda) ...
1x
feeds.technorati.com 29.11.08  +  

Alltägliche Wahrheiten on Technorati

... Der größte Lump im ganzen Land … gomopa.net: Heinrich Kieber findet miese Nachahmer in Deutschland fiskusforum.de: Denunziantenstaat Deutschland ...
1x
feeds.technorati.com 29.11.08  +  

Alltägliche Wahrheiten

... die Alltäglichen Wahrheiten nun unter www.wolfgang-dudda.de. Ich freue mich auf Euch! ... geschrieben von Wolfgang Dudda um 15:42 0 Kommentare. Labels: software ...
1x
alltagswahrheiten.blogspot.com 29.11.08  +  

Ungültige URL: Duckhome

fragt Wolfgang Dudda in den Alltägliche Wahrheiten und reflektiert dabei sowohl auf den Tag der Deutschen Einheit, wie a ...
0x
duckhome.de 29.11.08  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Dudda

Ich
Ich
Wolfgang Dudda @ Kiel
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1