Wolfgang Foest Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Foest)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Abgewählt: Berliner Schüler wollen doch nicht länger schlafen

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Es hätte so schön sein können: Schülersprecher des Lennon-Gymnasiums machten sich für einen späteren Schulstart stark und überzeugten die müde Oberstufe. Doch in der Mittelstufe scheiterte der Plan - der Wecker klingelt wohl weiter vor der ersten Schulstunde um acht Uhr. 

Taz: Lehrstelle selber zubereiten - taz.de

Das Netzwerk Berliner Schülerfirmen will durch Zusammenarbeit mit Unternehmen lernschwachen Schülern den Einstieg in den Beruf erleichtern. Die Bilanz ist noch...

Alle guten Dinge sind drei - und vor allem blitzeblank! Die Schüler...

www.firmenpresse.de
· Wolfgang Foest verstand es, der Loschmidt-Schule ein Gesicht zu geben und den Schülern das Vertrauen in eine Zukunft.

AG Stefan Drauschke wechselt an die Spitze des Aufsichtsrateswww.kma-online.de › aktuelles › panorama › detail › ag-stefan-drauschke-...

www.kma-online.de
· Zu neuen Vorständen der GÖK Consulting AG wurden die langjährigen Partner Wolfgang Foest, Hartmut Ponßen und Dr.-Ing. Jörg Risse bestellt.
Dossier exportieren
+1