Wolfgang Göhde Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Göhde)

News

(1 - 4 von 37
)

Important Award in Cell Research for Professor Wolfgang Göhde ...

www.sysmex-partec.com
The ISAC honoured former Partec owner and CEO Professor Wolfgang Göhde with the Fulwyler Prize for the invention of fluorescence-based cytometry.

Hetero & PositHIV

hetero.aidshilfe.de
"Diese Begeisterung war für mich ein Schlüsselerlebnis," sagt Göhde, der 38 Jahre alte Sohn des Firmengründers Wolfgang Göhde. Das mag die Verbissenheit ...

Natursteine sind seine Leidenschaft - Vincenzo Perrone | Granit ...

www.vincenzo-naturstein.de
Dr. Wolfgang Göhde. Der Bauherr des jahrelang dem Verfall preisgegebenen Hauses hatte nämlich ganz genaue Vorstellungen, wie der neue Fußboden ...

Partec GmbH: Investition in neue Arbeitsplätze - bionity.com

www.bionity.com
Bereits ließ sich Professor Dr. Wolfgang Göhde von der Universität Münster die fluoreszenzbasierte Durchflusszytometrie patentieren ...
Dossier exportieren
+1