Wolfgang Helmut Kröll Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Helmut Kröll)

News

Gegen Plittersdorf ist der VfR in der Favoritenrolle

www.baden-online.de
[Acher-Rench-Zeitung] - VfR-Trainer Helmut Kröll hat aber noch zwei Keeper zur Auswahl. Er will erst am Spieltag entscheiden, wen er ins Gehäuse stellt. Georg Zahn und Imad Yassine sind als gleichstark einzustufen. Geht es nach der Meinung von Kröll, so müssten die Punkte in

VFR Achern will die nächsten Zähler notieren

www.baden-online.de
[Acher-Rench-Zeitung] - Der 3:1-Sieg zuletzt gegen den FC Ottenhöfen hat bewiesen, dass die Mannschaft erfolgreich sein kann, wenn sich die Spieler an das taktische Konzept von Trainer Helmut Kröll halten. Marco Bauer trifft wieder, Isa Hacalar ist immer für einen Treffer

DJK Tiergarten nicht zu stoppen

www.baden-online.de
[Acher-Rench-Zeitung] - Freude dagegen bei Acherns Übungsleiter Helmut Kröll: »Endlich hat meine Mannschaft mal so gespielt, wie ich mir das vorstellte. Sie hat die Torchancen genutzt und ließ sich in der Abwehr nur einmal überwinden.« Beim FCO fehlte im Angriff mit Torjäger

VfR wieder im runderneuerten Stadion

www.baden-online.de
[Acher-Rench-Zeitung] - Trainer Helmut Kröll konnte ihn nicht mehr bewegen zu bleiben. Vier Punkte nach drei Spielen sind nicht gerade überragend für einen Absteiger, zumal, wenn auch nicht offen ausgesprochen, der sofortige Wiederaufstieg in das Visier genommen wurde.
Dossier exportieren
+1