Wolfgang Kendlbacher Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kendlbacher)

News

(1 - 4 von 21
)

Langes Warten auf neue Autos - ORF Salzburgsalzburg.orf.at › stories

salzburg.orf.at
· Davor waren es im Durchschnitt vier bis acht Wochen, schätzte Wolfgang Kendlbacher, Geschäftsführer der Auto Frey Gruppe. Für die Kunden ...

Helfer verletzt - Großbrand in Salzburg loderte fast zwölf Stunden |...

www.krone.at
Großalarm für die Feuerwehren im Salzburger Lungau am Freitag: In Unternberg ging der Schilcherwirt in Flammen auf. Alarmstufe 4 wurde ausgerufen, ...

Windrad: Entscheidung nach elf Jahren? - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Die Entscheidung sei einstimig getroffen worden, sagte Ausschussvorsitzender Wolfgang Kendlbacher. Er hatte sich selbst für Befangen erklärt ...

Maria Andexer - Bestattung Sterzlwww.sterzl.at › aktuelle-sterbefaelle › kerzen › maria-andexer

www.sterzl.at
· Wolfgang Kendlbacher Jänner 2023, 16:30. Gedenkkerze. Ruhe in Frieden. Ricarda mit Familie Jänner 2023, 12:43. Gedenkkerze.
Dossier exportieren
+1