Wolfgang Ketelsen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Ketelsen)

News

(1 - 4 von 6
)

April Die Zeitung des Bürgervereins zu St. Georg von e.v....

docplayer.org
Wolfgang Ketelsen Helmfried Bild: Wolfgang Ketelsen Hamburger Kanu Club Unser Verein wurde gegründet, das Bootshaus liegt seit der Einweihung verkehrsgünstig an der Hohenfelder Bucht. Heute steht das Gebäude unter Denkmalschutz und im vergangenen Jahr wurden die Fassaden ...

Hansaplatz Kunstpreis – trotzt Wetterkapriolen - Nachrichten aus...

www.hamburg-stgeorg.de
6. Hansaplatz Kunstpreis in Hamburg St. Georg fand trotz schlechten Wetters statt.

Hebesätze bleiben in Jagel unverändert | SHZ

www.shz.de
Hebesätze bleiben in Jagel unverändert

Juni Die Zeitung des Bürgervereins zu St. Georg von r.v -...

docplayer.org
Das Titelbild ZUNFTZEICHEN wurde gestaltet von Wolfgang Ketelsen Einer, der in St. Geirg Ausdauer gezeigt hat - und damit Recht behielt: Glasbläser Helmut ...
Dossier exportieren
+1