Marburg im Yasni Exposé von Wolfgang Krebs

Besucher
(3037 seit 24.08.2008)

Person-Info

200
Geburtsname: Krebs, Spitzname: Ernestus, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Marburg in Hessen, Marburg
Wolfgang Krebs @ http://www.marburg-net.de, Marburg

3 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Wolfgang Krebs @ Marburg
Dez 08  +
Wolfgang Krebs @ Marburg
Dez 08  +
Wolfgang Krebs @ Marburg
Dez 08  +

44 Informationen zu Wolfgang Krebs

Kontakt

Wolfgang Krebs Postfach 1627 35006 Marburg E-Mail: webmaster@marburg-net.de Privat: Wolfgang Krebs In der Gemoll 18 35037 Marburg Telefon: (06421) 933832 ...
122x
krebsnet.de 11.12.08  +  

Stadt Dinkelsbühl | Gästebuch

189: Wolfgang Krebs (09.05.2006) Marburg Hallo, muß mich unbedingt für diese sehr übersichtliche, sehenswerte und vor allem informative Seite bedanken.
106x
dinkelsbuehl.de 11.12.08  +  

Kleine Entschuldigung

Hallo liebe Yasni-Freunde und Bekannte!   Da ich gerade eine neue Firma gegründet habe, bin ich beruflich im Moment sehr stark eingespannt und habe nicht jeden Tag die Zeit mich bei Yasni einzuloggen.   Ich bitte deshalb um ein wenig Verständnis wenn das bestätigen von neuen Bekannten oder Links zurzeit etwas länger bei mir dauert.   Sobald ich die Behörden und meine ersten Kunden zufrieden gestellt habe, werde ich auch wieder täglich bei Yasni zu Gast sein.   Für diese Woche sende ich all meinen Bekannten und Freunden bei Yasni die besten Wünsche und Grüße.   Ihr / Euer Wolfgang Krebs aus Marburg
Wolfgang Krebs @ Marburg
111x
yasni 11.12.08  +  

Kontakt

Ihr Feedback ist unersetzlich für die Arbeit an dieser ... Wolfgang Krebs. In der Gemoll 18. 35037 Marburg. Telefon: (06421) 933832. Telefax: (06421) 933834 ...
110x
krebsnet.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Über mich

... von Wolfgang Krebs. ... Über mich. Wolfgang Krebs. Geboren am: 15.06.1957 in Marburg ... Copyright © 2008 Wolfgang Krebs. Alle Rechte vorbehalten. http: ...
108x
marburg-net.de 11.12.08  +  

myheimat.de | Marburg | HAPPY BIRTHDAY "Deutsche Einheit"

(2. Okt. 2008) Wolfgang Krebs schrieb am 03.10.2008 um 12:20 Uhr. Manche Steuern und Abgaben halten sich zuweilen recht lange. Beispiele aus der Vergangenheit: Essigsäuresteuer (1909-1981), Leuchtmittelsteuer (1909-1993), Salzsteuer (1867-1993), ...
76x
myheimat.de 11.12.08  +  

myheimat.de/gersthofen | Automobilsalon Augsburg

(5. Okt. 2008) Wolfgang Krebs. myheimat ist: Marburg. 360 Punkte 29 Beiträge 353 Kommentare Rang 16. 360. Wolfgang Krebs schrieb am 05.10.2008 um 18:42 Uhr. Schöne Aufnahmen. carsten koehler. myheimat ist: Lehrte. 2179 Punkte 90 Beiträge ...
66x
myheimat.de 11.12.08  +  

Restaurierung alter Busse | Marburg | myheimat.de

2008-10-11 redaktion@myheimat.de (Werner Gerber)  Wolfgang Krebs. 361. Wolfgang Krebs aus Marburg schrieb am 12.10.2008 um 14:09 Uhr. Ja, der gute alte Schloßbus. Tausendmal ist er an mir vorbeigefahren und ich glaube nur ein einziges Mal von mir selber benutzt worden. ...
63x
myheimat.de 11.12.08  +  

Kopfbedeckungen der Marburger ev. Tracht...... | Ebsdorfergrund ...

2008-10-04 redaktion@myheimat.de (Eckhard Hofmann)  Babs von Ameln-Gunga aus Neustadt am Rübenberge schrieb am 10.10.2008 um 08:09 Uhr. Haben die Trachten wirklich etwas mit der Religion zu tun? Schön, dass Brauchtum noch gepflegt wird und Handarbeiten sind einfach unbezahlbar. ...
52x
myheimat.de 11.12.08  +  

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?! | Marburg | myheimat.de

2008-09-12 redaktion@myheimat.de (Wolfgang Krebs)  Das stimmt! Ich wollte heute überhaupt nicht aufstehen. Es wird wohl langsam Herbst. Melanie Schneider. 1123. Melanie Schneider schrieb am 12.09.2008 um 17:08 Uhr ... auf den leckeren Glühwein freue ich mich schon sehr. hmmm. ...
82x
myheimat.de 11.12.08  +  

Ohne Moos, nix los! | Marburg | myheimat.de

2008-10-02 redaktion@myheimat.de (Siegfried Kuhl (sk1941))  Ein Interview mit den Pilgern Sepp Mayer und Wolfgang Vogel Warum... Berg-Ahorn – Baum des Jahres 2009. Haben Sie nicht auch gedacht, diesem Baum fehle es an Gesundheit? Mit... Das Drachengebirge ...
62x
myheimat.de 11.12.08  +  

myheimat.de/marburg | Elisabethmarkt

11. Okt. 2008 redaktion@myheimat.de (Friederike Haack)  Was den Nebel angeht, schiebe ich auch meinen Frust. Die Wetterfrösche haben etwas von 25° und Sonnenschein erzählt und ich wollte sogern ein paar schöne Bilder machen. Jetzt gibt es eben nur die Nebel des Grauens ;-(. Wolfgang Krebs ...
67x
myheimat.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: myheimat.de/marburg | Wie war das mit dem Mülltrenn-Weltmeistern?

26. Sept. 2008 redaktion@myheimat.de (Traudel Schmidt)  Herbert Vollmer schrieb am 15.09.2008 um 11:54 Uhr. Hallo Traudel, wäre Der- oder Diejenige gleich nach Cappel zur Fa. Integral gefahren, die hätten das sogar noch aus dem Kofferraum ausgeladen. Selbst ein Anruf dort hätte genügt, ...
49x
myheimat.de 11.12.08  +  

myheimat.de/marburg | DEUTSCHE POST AUS CHINA

15. Aug. 2008 redaktion@myheimat.de (Hans-Rudolf König)  Wolfgang Krebs schrieb am 18.08.2008 um 10:34 Uhr. @Hans, als ich 1972 aus der ...
52x
myheimat.de 11.12.08  +  

myheimat.de/marburg | Hilfe! wer kann mir sagen,wer diese ...

(23. Nov. 2008) Ein Restaurator aus den gelben Seiten hilft dir bestimmt weiter. Da ich von Marburgs Zeichner keine Ahnung habe, würde ich an deiner Stelle mit der Zeichnung zu einem Museum gehen. Wolfgang Krebs ...
42x
myheimat.de 11.12.08  +  

myheimat.de/marburg | OLDTIMER IN WETTENBERG 1992 (ERGÄNZUNG ZUM ...

5. Okt. 2008 redaktion@myheimat.de (Hans-Rudolf König)  Markus Christian Maiwald. myheimat ist: Meitingen. 15605 Punkte 231 Beiträge 15836 Kommentare Rang 1. 15605. Markus Christian Maiwald schrieb am 07.10.2008 um 18:43 Uhr. das mädel ist so süß - die autos ohne frage klassiker ...
52x
myheimat.de 11.12.08  +  

myheimat.de/marburg | Krieg in Marburg

5. Okt. 2008 redaktion@myheimat.de (Thomas Czyrzewski)  Wolfgang Krebs schrieb am 05.10.2008 um 12:21 Uhr ..und in der Nähe vom Spiegelslusttu ...
55x
myheimat.de 11.12.08  +  

Schwierigkeiten mit Seitenaufbau?

2008-10-06 redaktion@myheimat.de (Wolfgang Krebs)  Heute war es in der Mittagszeit besonders schlimm. Eine Weiterleitung dauerte nicht Sekunden sondern bis zu mehreren Minuten. Haben andere aus anderen Regionen das gleiche Problem? Gruß Wolfgang Krebs aus Marburg.
62x
myheimat.de 11.12.08  +  

Spannendes Enduro-Rennen auf der Motocross-Strecke in Wolfshausen ...

2008-09-28 redaktion@myheimat.de (Maximilian Meinel)  Lokalnachrichten aus Marburg mit Infos zu Wolfshausen, Strecke, offroad, MSV Lahnberge, motorrad, MotoCross, Manfred Wagner, Lahnberge, IGE, gelände, Enduro und AMC Rodheim-Bieber. Unsere Partner ...
53x
myheimat.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: myheimat.de/marburg | WaWe oder Limakw?

16. Aug. 2008 redaktion@myheimat.de (Traudel Schmidt)  Polizei-Knutschkugel. Marburg | Unverhofft kommt - gelegentlich. Eigentlich wollten wir nur spazieren gehen und landeten rein zufällig im Polizeioldtimer-Museum, wo ausgerechnet heute "Tag der offenen Tür" mit entsprechendem Drumrum war ...
47x
myheimat.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(110)
 110 Bewertungen 
5 Sterne (90)
4 Sterne (17)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Krebs

Ich
Ich
Wolfgang Krebs @ http://www.marburg-net.de, Marburg
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1