Wolfgang Kroel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kroel)

News

Prüfung kaum ein Kinderspiel | nw.de

www.nw.de
Den Schritt zum schwarzen Gürtel hatten die beiden das letzte halbe Jahr sehr intensiv vorbereitet. Nun mussten sie vor Wolfgang Kroel (7.

Heinz Boland vom JSC Soest erhält große Auszeichnung | Lokalsport

www.soester-anzeiger.de
· Heinz Boland (Mitte) wurde mit der Verleihung des 6. Dan eine ganz besondere Ehre zuteil. Sein langjähriger Weggefährte Wolfgang Kroel (links) und der JSC-Vorsitzende Josef Strumann freuten sich mit dem neuen Großmeister.

Hessenseminar gefällt

www.hjjv.de
Hessischer JuJutsu Verband

Große Verantwortung

www.sauerlandkurier.de
Referent war Ju Jutsu-Großmeister Wolfgang Kroel (7. Dan und Lehrwart des NWJJV). In der überwiegend theoretisch aufgebauten Thematik ...
Dossier exportieren
+1