Wolfgang Lazarus Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Lazarus)

News

(1 - 4 von 6
)

Wieder freie Fahrt für Schnaitseer Lkw - Schnaitsee/Amerang

www.pnp.de
Im Telefonat mit der Heimatzeitung erklärte Dettenbeck-Mitarbeiter Wolfgang Lazarus, warum die Straße für das Transportunternehmen so wichtig ist: ...

Tanzlehrer Wolfgang Lazarus in den wohlverdienten Ruhestand...

www.torgauerzeitung.com
Honorarbasis bei der Kreismusikschule „Heinrich Schütz“ tätig, ...

Frank Teschner übernimmt Vorsitz | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
"Deswegen war es an der Zeit, sich zu engagieren" sagte der neue Zweite Vorsitzende. Beide wurden einstimmig bei der Hauptversammlung beim Schnaitseer "Wirth" gewählt. Kassenwart bleibt zunächst für ein weiteres Jahr Wolfgang Lazarus, ebenfalls aus Kling. Er stellte sich übergangsmäßig wieder ...

Trauerfälle, Todesanzeigen, Traueranzeigen, Totentafel und Ratgeber |...

trauer.main-echo.de
Das Main-Echo Trauerportal. Alle Traueranzeigen und Memoriam­anzeigen, sowie eine aktuelle Titentafel. Sie finden daneben anschauliche Informationen zu...
Dossier exportieren
+1