Wolfgang Link Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Link)

News

(1 - 4 von 155
)

Heise.de: ProSiebenSat.1 bündelt Digital- und App-Angebote auf Joyn ...

1 day ago · ProSiebenSat.1-Vorstand Wolfgang Link, der auch Chef des Geschäftsbereichs Entertainment ist, sagte: "In den vergangenen Monaten haben wir unser digitales Angebot und die digitalen Plattformen ...

LG Stuttgart: Regionale TV-Werbung muss möglich sein

www.lto.de
· Vorstand Wolfgang Link teilte mit: "Die Adressierbarkeit von Werbekampagnen im TV ist ein wichtiger Wachstumsfaktor für unsere Vermarktung. Der heutige Gerichtsentscheid erschließt neue Potenziale." Er ermögliche, ab die Nachfrage nach regional adressierbarer Werbung zu bedienen. Gleichzeitig sei die richterliche Entscheidung ein wichtiger Schritt hin zu …

Michaela Tod und Wolfgang Link erfinden ProSiebenSat.1 neu. | turi2

www.turi2.de
"Wir müssen uns immer wieder neu erfinden", sagt Wolfgang Link. Bei liebgewonnenen Sendungen ...

Kaufhof: Wolfgang Link übernimmt Chefsessel von Olivier Van den...

www.manager-magazin.de
Beim Kölner Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof kommt es zum schon länger erwarteten Wechsel im Vorsitz der Geschäftsführung. Der Belgier Olivier Van den...
Dossier exportieren
+1