Eintrag im Yasni Exposé von Wolfgang Maly

Besucher
(3304 seit 28.12.2010)

Person-Info

332
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Heilmeditation – der neue Weg zur Genesung Hardcover Die Maly-Meditation Wie Zuwendung heilen kann ca. 210 Seiten Klappenbroschur mit CD WG 462 , ISBN 978-3-426-65712-6 Wolfgang Maly hat aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung eine Meditation entwickelt. Mit ihr hat er bei sich selbst eine Gesundung erzielte, die die Ärzte nicht für möglich hielten. Inzwischen praktiziert er seine Methode auch erfolgreich mit anderen Kranken, und auch Schulmediziner arbeiten eng mit ihm zusammen. Es ist eine Heilmeditation, verbunden mit einer Lichtvisualisierung und Handauflegen, die erstmals von Joachim Faulstich in dem TV-Dokumentarfilm Das Geheimnis der Heilung vorgestellt wurde. Jetzt erklärt Maly sein Heilverfahren ausführlich zur Selbstanwendung. Neue und bahnbrechende Methode, Verblüffende Heilerfolge bei Menschen, die unheilbar krank sind oder als austherapiert gelten Bekannt durch die TV-Doku von Joachim Faulstich http://www.droemer-knaur.de/buecher/Die+Maly-Meditation.7779892.html
Wolfgang Maly @ Maly-Holistic-Healing, München

1 Bild von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Wolfgang Maly @ München
Mai 12  +

12 Informationen zu Wolfgang Maly

Ungültige URL: BSDK mit Lebermetastasen ;-( - Krebs-Kompass Forum

15 Beiträge - 9 Autoren - Letzter Eintrag: 8. Okt.Ich habe Wolfgang Maly in dem Zusammenhang schon vor 2 1/2 Jahren ... Hallo Meero, erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit Wolfgang Maly. ...
4x
internetkompass-krebs.de 28.12.10  +  

BSDK mit Lebermetastasen ;-( - Krebs-Kompass Forum

15 Beiträge - 9 Autoren - Letzter Eintrag: 8. Okt.Ich habe Wolfgang Maly in dem Zusammenhang schon vor 2 1/2 Jahren ... Hallo Meero, erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit Wolfgang Maly. ...
4x
oehlrich.eu 28.12.10  +  

Wer war schon bei Wolfgang Maly ? - Krebs-Kompass Forum

2 Beiträge - 2 Autoren - Letzter Eintrag: 11. Aug. 2009Wer war schon bei Wolfgang Maly ? Bauchspeicheldrüsenkrebs. ... Diplom- Lebensberater und Energietherapeut Wolfgang Maly in Venlo/ Ndl. wurde ...
4x
krebs-kompass.org 28.12.10  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Maly

Ich
Ich
Wolfgang Maly @ Maly-Holistic-Healing, München
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Wolfgang (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1