Braunschweig im Yasni Exposé von Wolfgang Meyer

Besucher
(1528 seit 28.01.2010)

Person-Info

322

Wolfgang Meyer, 71, Techniker @ Fassade 28, Braunschweig

Homepage: fassade28.de
Land: Deutschland, E-Mail: w.meyer (at) fassade28.de, Sprache: Deutsch
Wolfgang Meyer @ Fassade 28, Braunschweig

4 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Wolfgang Meyer @ Braunschweig
Jan 10  +
Wolfgang Meyer @ Braunschweig
Jan 10  +
Wolfgang Meyer @ Braunschweig
Jan 10  +
Wolfgang Meyer @ Braunschweig
Jan 10  +

1 Information zu Wolfgang Meyer

Genieße einen Teil meiner Leidenschaft...

Ich biete Rund- und Ausflüge für herrliche Luftfotos am Flughafen Braunschweig-Wolfsburg (Waggum) über um den Harz und die Heide. Auf meine Homepage (www.bluesky-banner.de) gibt´s mehr Info.Auch als Geschenkgutschein erhältlich.Bitte meldet Euch einfach auf meinem Profil...Die Schäfchenwolken... das Himmelblau, diese Freiheit...dreidimensional ist einfach fenomenal. Ich zeige Dir gerne Deine Welt von oben! Erst dann siehst Du, wie klein deine Probleme da unten sind! Ich finde, man kann diese Plattform doch auch für andere Dinge nutzen, also:Ich habe einen Satz Winterreifen vom Ford Mondeo auf Stahlfelgen anzubieten.Pneumant Wintec PN 150205/55 R 16 91H M&SPreis VB
Wolfgang Meyer @ Braunschweig
4x
yasni 28.01.10  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Meyer

Ich
Ich
Wolfgang Meyer @ Fassade 28, Braunschweig
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Wolfgang

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1