Veranstaltungen im Yasni Exposé von Wolfgang Möckel

Besucher
(119909 seit 15.03.2008)

Person-Info

3
WIR sanieren nachhaltig Parkhäuser und Tiefgaragen ! In Sachsen+bundesweit
Homepage: inbasa.de
Geburtsname: Moeckel, Spitzname: der parkhaus-doc, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Sachverständiger für Parkhaussanierung. Der parkhaus-doc. Experte für Betone Abdichtungen, renoscreed®. Weitere Begriffe: VDI Verein Deutscher Ingenieure, Ingenieurkammer + Architektenkammer Sachsen, texton e.V., Carbonbeton, Rissinjektionen zur Bauwerksabdichtung, MessBox mit Feuchtesensoren zur Bauwerksüberwachung, Vergelung, Immobilien, WsBV Chemnitz, inbasa, Erzgebirge, Entschleunigung, Paradigmenwechsel, CFC Chemnitzer FC, FC Erzgebirge Aue
Wolfgang Möckel @ inbasa Bautechnik + Sanierung Chemnitz, Chemnitz / Erzgebirge

86 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 86
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Juni 13  3
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Juli 11  42
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Feb 14  +
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Juni 14  5
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Dez 19  1
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Aug 20  2
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Apr 21  +
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Mai 11  4
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Dez 11  7

6189 Informationen zu Wolfgang Möckel

MUSIK-KULTURCLUB LEMBACH – KULTURVEREIN IN LEMBACH ...

Der Musik-Kulturclub Lembach wurde 1988 gegründet. Als Venue dient ein umgebauter Bauernhof, auf dem rund 2 Mal im Monat kulturelle Veranstaltungen ...
14x
mkcl.at 20.09.23  +  

Verschiebung der BHKW-Planerseminare von Hamburg nach Berlin

  Coronabedingt haben sich die Bauarbeiten in dem von uns gebuchten Hotel in Hamburg um zwei Monate verzögert. Da nun aber für den geplanten Termin (17./18. Mai 2022) eine internationale Messe in Hamburg stattfindet, mussten wir drei Veranstaltungen verschieben. Das BHKW-Planungsseminar „https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 31-01-06-2022-bhkw-i/“ findet nun am 31. Mai bis 01. Juni 2022 in Berlin statt. Das Administrations-Seminar „https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 02-06-2022-betrieb-von-bkhw/“ findet am 02. Juni 2022 in Berlin statt. Das ursprünglich zu diesen Terminen geplante dreitägige BHKW-Aufbauseminar wird in die zweite Jahreshälfte verschoben. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Das ebenfalls für Hamburg geplante Rhetorik-Seminar „https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 22-23-06-2022-souveraen-und-durchsetzungsstar k/“ findet nun am 22./23. Juni 2022 in Bad Herrenalb statt. Lediglich das außergewöhnliche Seminar „https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 19-05-2022-face-reading-gesichtsausdruecke-de uten-und-verstehen/“ wird am 19. Mai 2022 in Hamburg stattfinden. (Quelle: BHKW-Info 10/2022)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
22x
yasni 11.04.22  +  

Start der Präsenzveranstaltungen im April 2022 - mit Sicherheit eine interessante Veranstaltung

  Anfang April starten BHKW-Consult und das BHKW-Infozentrum wieder mit den Präsenzveranstaltungen. Am 10./11. Mai 2022 findet in Köln der Branchentreff „BHKW 2022“ statt. Für den 14./15. Juni 2022 ist in Magdeburg der Energiewende-Kongress in der Wohnungswirtschaft eingeplant. Weitere Informationen zu den Präsenzveranstaltungen ab Anfang April erhalten Sie unter https://www.bhkw-infozentrum.de/bhkw-news/540 46_start-der-praesenzveranstaltungen-im-april -2022-mit-sicherheit-eine-interessante-verans taltung.html. (Quelle: BHKW-Info 08/2022)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
26x
yasni 04.03.22  +  

Kostenlose Online-Seminare starten am 10. Dezember

  Unser https://www.bhkw-konferenz.de/kostenlose-onli ne-seminare-uebersicht/ starten am 10. Dezember 2021 in die zweite Saison. Vor einem Jahr – im November 2020 – startete das BHKW-Infozentrum mit einem Angebot an Online-Seminaren zu verschiedenen BHKW- und Energiewende-Themen. Bis Juni 2021 wurden insgesamt 26 Seminare durchgeführt, an denen mehr als 2.200 Personen teilnahmen. Die Veranstaltungen wurden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchschnittlich mit 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet. Nun startet die zweite Saison, die von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Juni 2022 dauern wird. Derzeit sind zehn Termine publiziert worden (https://www.bhkw-konferenz.de/kostenlose-onl ine-seminare-uebersicht/). Rund 10 weitere Termine bis Ende März 2022 werden derzeit noch abgeklärt. Wenn Sie Interesse haben, Ihr Fachwissen oder eine Studie im Rahmen der Online-Seminare vorzustellen, informieren Sie sich über die Möglichkeiten unter https://www.bhkw-konferenz.de/download/brosch uere-online-seminare.pdf. (Quelle: BHKW-Info 38/2021)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
24x
yasni 03.12.21  +  

Broschüre der Moderations- und Präsentations-Seminaren

  Die neue Broschüre „Veranstaltungsmoderation“ bietet eine Übersicht über alle Präsenz- und Online-Veranstaltungen unserer Kooperation mit der Moderatorenschule Baden-Württemberg. Nutzen Sie unser Angebot an Veranstaltungen rund um Präsentations- und Moderations-Techniken – darunter am 14./15. September 2021 das https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/1 4-15-09-2021-online-praesentation-2-0/. Die ausführliche Broschüre erhalten Sie unter https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltungsf lyer/broschuere-veranstaltungen-moderatorensc hule.pdf (Quelle: BHKW-Info 27/2021)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
25x
yasni 17.08.21  +  

Sommerpause bei kostenlosen Online-Seminaren

  Das BHKW-Infozentrum bietet seit November 2020 https://www.bhkw-konferenz.de/kostenlose-onli ne-seminare-uebersicht/ an. Die Vorträge werden von Referentinnen und Referenten aus Unternehmen der BHKW- und Energiewende-Szene gehalten und weisen eine Dauer von 45 Minuten bis 100 Minuten auf. Die 25 Veranstaltungen im Zeitraum November 2020 bis Juni 2021 wurden von fast 2.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern besucht. Die durchschnittliche Bewertung der Veranstaltungen lag bei 9,0 von 10 Punkten. Wir bedanken uns bei allen Referentinnen und Referenten sowie Teilnehmenden. Zwischen Mitte Juni und Mitte August finden keine Live-Online-Seminare statt. Wir nutzen diese Zeit, um den Anmeldeprozess zu überarbeiten. Nach der Sommerpause wollen wir eine deutlich größere Anzahl an kostenlosen Online-Seminaren anbieten, wobei einige auch aufgezeichnet statt live stattfinden. (Quelle: BHKW-Info 23/2021)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
30x
yasni 05.07.21  +  

Warteliste – neuer Service für Präsenzveranstaltungen

  Immer wieder kommt es vor, dass Veranstaltungen einige Wochen vor dem Termin bereits ausgebucht sind. Dies ist derzeit noch häufiger der Fall, da trotz größerer Veranstaltungsräume aufgrund der Abstandsregelungen weniger Personen zu einem Seminar zugelassen werden können. Daher haben wir Mitte September 2020 auf der BHKW-Konferenz-Seite die Funktionalität „Warteliste“ eingeführt. Wurde eine Veranstaltung als ausgebucht gekennzeichnet, können sich Interessierte völlig unverbindlich durch Anklicken des https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=31492&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/aktuell es/einfach-vormerken-lassen-das-neue-servicet ool-warteliste/ per Email auf eine Warteliste setzen lassen. Sagt ein Teilnehmer ab oder erhalten wir durch einen größeren Veranstaltungsraum kurzfristig weitere Kapazitäten, werden die Personen auf der Warteliste kontaktiert. Dieser Service steht allen Interessierten unverbindlich und kostenfrei zur Verfügung. (Quelle: BHKW-Info 28/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
44x
yasni 13.10.20  +  

Mit SICHERHEIT interessante Jahreskongresse

    Nachdem wir uns im Rahmen der beiden zweitägigen Corona-Spezial-Veranstaltungen auf die Hygienekonzepte des Dresdner Kongresszentrums und des Dorint Hotels Herrenkrug in Magdeburg eingestellt haben, finden im Oktober und November die beiden Jahreskongresse in eben diesen Hotels statt. Wir freuen uns auf den https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=31432&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/06-07-10-2020-energiewendekongress/, der am 06./07. Oktober 2020 im Festsaal des Dorint Herrenkrug Hotels in Magdeburg stattfindet. Für diese Veranstaltung stehen nur noch 6 freie Plätze zur Verfügung. Aufgrund des Hygienekonzeptes ist die Teilnehmeranzahl auf 70 Personen begrenzt. Demnach stehen jedem Teilnehmenden außergewöhnliche 10 Quadratmeter Fläche und 80 Kubikmeter Raum zur Verfügung. Für den https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=31432&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/10-11-2020-bhkw-kwk/ im Dresdner Kongresszentrum am 10./11. November stehen den maximal 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch mehr Platz und Raum zur Verfügung. (Quelle: BHKW-Info 27/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
38x
yasni 28.09.20  +  

Prüfungen zu „Hygienebeauftragte im Veranstaltungsbereich“ abgelegt

    In der letzten Woche nahmen unsere Konferenzmanagerin Frau Maribel Roth und Markus Gailfuß an dem zweitägigen Präsenz-Seminar „Infektionsschutz- und Hygienebeauftragter für Veranstaltungen und Versammlungsstätten“ in Berlin teil. Nach erfolgreicher Prüfung durften sich die beiden über das Zertifikat des TÜV Saarlandes freuen. Ab übernächster Woche wird sich unsere Konferenzmanagerin Frau Eliz Camlice online zur Hygienebeauftrage für Veranstaltungen weiterbilden. Damit setzen wir die Inhalte unser Hygienekonzept um, welches u. a. intensive Weiterbildungen unseres Veranstaltungsteams umfasst. (Quelle: BHKW-Info 25/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
39x
yasni 28.08.20  +  

KWKG-Seminar in Stuttgart bereits ausgebucht – Warteliste möglich

  Für das KWKG-Intensivseminar am 15. Oktober in Stuttgart stehen keine freien Plätze mehr zur Verfügung. Sollten Sie an einer Teilnahme Interesse haben, besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahlen raten wir Ihnen bei allen Veranstaltungen zu einer frühzeitigen Buchung. Wir werden die beschränkte Teilnehmeranzahlen aufgrund des Mindestabstandes gemäß unserem Hygienekonzept konsequent umsetzen. (Quelle: BHKW-Info 24/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
41x
yasni 24.08.20  +  

KWK-Gesetz 2020 tritt am 14.08.2020 in Kraft

  Am 13. August wurde das neue KWK-Gesetz (KWKG 2020) im Bundesgesetzblatt Teil 1 Nr. 37 veröffentlicht. Am 14. August 2020 treten die Regelungen des neuen KWK-Gesetzes (KWKG 2020) in Kraft (siehe „https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=31189&e=Mj U5OTc5&l=-http--www.bhkw-infozentrum.de/bhkw- news/47909_Neues-KWK-Gesetz-%28KWKG-2020%29-i n-Kraft-getreten.html“). Einige Regelungen des KWKG 2020 treten rückwirkend zum 1.1.2020 in Kraft. Hierzu gehört z. B. die Einführung der Beschränkung der maximalen jährlich geförderten Vollbenutzungsstunden. Ab September finden https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=31189&e=MjU 5OTc5&l=-https--kwkg2020.de/veranstaltungen-z um-neuen-kwk-gesetz-2020/statt. (Quelle: BHKW-Info 24/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
44x
yasni 17.08.20  +  

Hygienekonzept für Präsenzveranstaltungen veröffentlicht

    Nachdem Anfang Juli 2020 bereits die ersten Veranstaltungen im Dresdner Kongresszentrum erfolgreich durchgeführt wurden, veröffentlicht BHKW-Consult nun das https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=31189&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/hygiene konzept-der-veranstaltungen-von-bhkw-consult/ ab September 2020. Insgesamt 10 Punkte umfasst das Hygienekonzept und reicht von der Anmeldung/Registrierung über Hygienemaßnahmen, Abstandsregelungen und Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes bis hin zur Desinfektion der Mikrofone. (Quelle: BHKW-Info 24/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
44x
yasni 17.08.20  +  

Erste Präsenz-Veranstaltungen in Dresden nahezu ausgebucht

  Unsere ersten drei Präsenzveranstaltungen nach dem Corona-Lockdown am 07.-09. Juli 2020 in Dresden sind bereits nahezu ausgebucht.  Angesichts des zur Verfügung stehenden großzügigen Platzbedarfs in den Kongresssälen mit rund 15 Quadratmetern pro Person und in den Konferenzräumen für die Seminare mit rund 8 Quadratmetern pro Person ist das aber wenig verwunderlich.  Hinzu kommen Raumhöhen von mehr als 12 Metern in den Kongresssälen und mehr als 6 Metern in den Konferenzräumen. Wir machen darauf aufmerksam, dass eine Buchung nur bis Freitag, 03. Juli, möglich ist. Eine Buchung vor Ort oder eine Erweiterung der Teilnehmeranzahl ist aufgrund des Hygienekonzepts nicht möglich. Inzwischen haben sich einige Bestimmungen der Corona-Verordnung für Veranstaltungen noch einmal gelockert. So sind in Sachsen ab Juli wieder Buffets beim Mittagessen erlaubt. Masken müssen bei Veranstaltungen am Platz nicht getragen werden, da der Sitzabstand in den großen Räumlichkeiten mehr als 1,5 m beträgt. Wir freuen uns auf den RESTART unserer Präsenzveranstaltungen mit dem „https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30857&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/verans taltung/07-08-07-2020-rrb-umbruch/“ am 07./08. Juli 2020 (Salbereich des Kongresszentrums), dem https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30857&e =MjU5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/ver anstaltung/09-07-2020-messkonzepte/ am 09. Juli 2020 und dem https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30857&e =MjU5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/ver anstaltung/09-07-2020-betrieb-von-bhkw/. Die beiden Seminare finden am 09. Juli 2020 parallel im Konferenzbereich des Dresdner Kongresszentrums statt. (Quelle: BHKW-Info 21/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
40x
yasni 01.07.20  +  

Schon fast 60 Anmeldungen für den Restart in Dresden

  Für die drei RESTART-Veranstaltungen am 07.- 09. Juli in Dresden haben sich in den vergangenen 20 Tagen fast 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Bereits 40 Anmeldungen liegen für die https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30797&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/07-08-07-2020-rrb-umbruch/ vor, die am 07./08. Juli 2020 in zwei großen Sälen des Kongresszentrums in Dresden stattfindet. Für die Seminare „https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30797&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/verans taltung/09-07-2020-messkonzepte/“ und „https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30797&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/verans taltung/09-07-2020-betrieb-von-bhkw/“ haben sich bisher jeweils rund 10 Personen angemeldet. Die beiden Seminare finden in der Konferenzebene des Kongresszentrums in großen Räumen mit mehr als 100 Quadratmetern statt. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl bei den Seminaren auf rund 20 Personen und bei der Fachkonferenz auf rund 60 Personen beschränkt ist. Wir bitten daher um möglichst frühzeitige Anmeldung. (Quelle: BHKW-Info 19/2019)    
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
41x
yasni 23.06.20  +  

Seminarveranstaltungen ab Mitte/Ende Mai wieder möglich

  Je nach Bundesland werden ab Mitte/Ende Mai wieder Seminarveranstaltungen möglich sein. Bis zum 13. Mai wollen die Bundesländer konkret die Vorgaben und Grenzen für Veranstaltungen darlegen. Wir klären Mitte nächster Woche alle Neuerungen der Bundesländer ab und werden dann darüber informieren. Ab Mitte Juni sind wieder Präsenzveranstaltungen von uns geplant (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/). Ende Mai / Anfang Juni entscheiden wir anhand der gesetzlichen Vorgaben, des Teilnehmerinteresses (Buchungsanfragen) sowie in Absprache mit den professionellen Veranstaltungshotels, welche Veranstaltungen durchgeführt werden. Für alle Veranstaltungen im Juni/Juli gelten besonders liberale Stornierungsbedingungen (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/aktuel les/seminar-und-konferenzangebote-zu-bhkw-und -energiewende-themen-ab-mitte-juni/). Stornierung sind für die Juni-/Juli-Veranstaltungen immer kostenlos. Die Rechnungsstellung erfolgt erst zum 01. August 2020. (Quelle: BHKW-Info 15/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
46x
yasni 11.05.20  +  

Optimierter BHKW-Betrieb in Magdeburg nahezu ausgebucht

Die erste Veranstaltung „Optimierter Betrieb von BHKW-Anlagen“, die am 19. März 2020 in Magdeburg stattfindet, ist nahezu ausgebucht. Nur noch drei freie Plätze stehen bis zur maximalen Teilnehmeranzahl von 24 Personen zur Verfügung. Als Ausweichtermine bieten sich die Veranstaltungen am https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30088&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/25-03-2020-betrieb-von-bhkw/ sowie am https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30088&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/22-04-2020-betrieb-von-bhkw/ an. (Quelle: BHKW-Info 10/2020)  
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
45x
yasni 10.03.20  +  

KWKG 2020 – im März finden vier Intensivseminare statt

Das KWK-Gesetz stellt das zentrale Förderinstrument für hocheffiziente KWK-Anlagen dar. Mitte November 2019 wurde der Referentenentwurf zum KWKG 2020 veröffentlicht. Im Januar 2020 wurde das Kohleausstiegsgesetz mit dem neuen KWKG im Bundeskabinett verabschiedet und im Februar 2020 soll das neue KWKG bereits in erster Lesung im Bundestag beraten werden. Mit einem Inkrafttreten des neuen Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes 2020 wird nach derzeitiger Lage im April/Mai 2020 gerechnet. Im März 2020 finden vier Intensivseminare zum neuen KWK-Gesetz statt. Die Termine sind am https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29923&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/05-03-2020-kwk-gesetz-2020/, am https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29923&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/10-03-2020-kwk-gesetz-2020/, am https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29923&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/24-03-2020-kwk-gesetz-2020/ sowie am https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29923&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/31-03-2020-kwk-gesetz-2020/. Eine Übersicht über die Termine der KWKG-Intensivseminare mit interaktiven Deutschlandkarte finden Interessierte unter https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29923&e=MjU 5OTc5&l=-https--kwkg2020.de/aktuelles-kwkg-20 20/veranstaltungen-zum-neuen-kwk-gesetz-2020/ (Quelle: BHKW-Info 07/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
49x
yasni 20.02.20  +  

BHKW-Consult bietet Festanstellung Pressereferentin (m/w/d) – auch in Homeoffice

Neben mehr als 40 eigenen Konferenz- und Seminarveranstaltungen pro Jahr werden von BHKW-Consult auch für andere Institutionen Konferenzen geplant und durchgeführt. Für das Marketing der Fachveranstaltungen müssen Marketingkonzepte entwickelt, Pressemeldungen verfasst und das Marketing unterstützt werden. Außerdem müssen für die Informationsseiten des BHKW-Infozentrums Pressemeldungen verfasst und Kampagnen initiiert werden. Wir suchen daher ab April 2020 zur Verstärkung unseres Teams eine Pressereferentin/Pressereferenten (m/w/d) in Festanstellung. Gerne kann der Job auch flexibel in Home-Office realisiert werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Jobbörse unter https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29923&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/jobbo erse-stellenangebote/pressereferentin-presser eferent-m-w-d (Quelle: BHKW-Info 07/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
48x
yasni 20.02.20  +  

Interaktive Übersichtskarte über Seminare und Konferenzen zum KWKG 2020

Bundesweit werden ab März 2020 Intensivseminare zum neuen KWK-Gesetz und anderen gesetzlichen Veränderungen angeboten. Außerdem wird das neue KWKG im Rahmen des BHKW-Branchentreffen „BHKW 2020“ in Dresden thematisiert. Auf der neuen Informationsseite zum KWK-Gesetz 2020 wurde unter https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29864&e=MjU 5OTc5&l=-https--kwkg2020.de/aktuelles-kwkg-20 20/veranstaltungen-zum-neuen-kwk-gesetz-2020/ eine interaktive Deutschlandkarte mit den Terminen der KWKG-Intensivseminaren, dem Energiewendekongress und der BHKW-Jahreskonferenz 2020 veröffentlicht. (Quelle: BHKW-Info 06/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
48x
yasni 04.02.20  +  

BHKW-Infozentrum wieder Kooperationspartner der „KWK-Impulstagung“

Liebe Christiane! Auch in diesem Jahr ist das BHKW-Infozentrum Kooperationspartner der Transferstelle Bingen (TSB) bei der KWK-Impulstagung. Die 13. Ausgabe der KWK-Impulstagung findet am 05. Dezember 2019 in Bingen statt (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=28825&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.tsb-energie.de/veranstal tungen/detailansicht/news/13-kwk-impulstagung /). (Quelle: BHKW-Info 19/2019)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
47x
yasni 02.09.19  +  

Jetzt bewerten

(2311)
 2311 Bewertungen 
5 Sterne (1947)
4 Sterne (310)
3 Sterne (54)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Möckel

Ich
Ich
Wolfgang Möckel @ inbasa Bautechnik + Sanierung Chemnitz, Chemnitz / Erzgebirge
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1