Woche im Yasni Exposé von Wolfgang Möckel

Besucher
(119909 seit 15.03.2008)

Person-Info

3
WIR sanieren nachhaltig Parkhäuser und Tiefgaragen ! In Sachsen+bundesweit
Homepage: inbasa.de
Geburtsname: Moeckel, Spitzname: der parkhaus-doc, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Über 35-jährige Praxiserfahrung beim Abdichten und Sanieren von Parkhäusern, Parkdecks und Tiefgaragen. Sachverständiger für Parkhaussanierung. Der parkhaus-doc. Experte für Betone Estriche Abdichtungen Industrieböden Gussasphalt, renoscreed®. Weitere Begriffe: VDI Verein Deutscher Ingenieure, Ingenieurkammer + Architektenkammer Sachsen, texton e.V., Carbonbeton, Rissinjektionen zur Bauwerksabdichtung, MessBox mit Feuchtesensoren zur Bauwerksüberwachung, Vergelung, Immobilien, WsBV Chemnitz, inbasa, Erzgebirge, Entschleunigung, Paradigmenwechsel, CFC Chemnitzer FC, FC Erzgebirge Aue
Wolfgang Möckel @ inbasa Bautechnik + Sanierung Chemnitz, Chemnitz / Erzgebirge

86 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 86
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Juni 13  3
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Juli 11  42
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Feb 14  +
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Juni 14  5
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Dez 19  1
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Aug 20  2
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Apr 21  +
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Mai 11  4
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
Dez 11  7

6189 Informationen zu Wolfgang Möckel

Herzlich Willkommen... so viele Blumenfotos....? Ein Gästebuch.

Hallo ! Herzlich Willkommen hier. Dieser Text ist vom 5.Januar 2011.  ...warum findet man bei mir so viele Blumenfotos ? Ich habe dazu schon mal was hier getippt, aber eh ich danach lange suche, hier ein erneutes Statement für die Blumenfotos: ich habe jetzt wochenlang Schneechaos auf Baustellen gehabt, Autos die die Baustelle gar nicht erst erreichen, Sandlaster von denen "ein Stück Sand" beim Abkippen runter fällt, weil bei -20 Grad zwei Stunden rumgefahren und festgefroren und und und. Nun soll es Tauwetter geben. Schlammchaos. Hochwasser. Winterschäden. Habt ihr keine (neuen) Schlaglöcher bei euch ? Da lösche ich nicht die Sommerblumen aus diesem expose... und, ja, das Foto mit dem Schmetterling habe ich selbst gemacht. Es ist eins der wenigen "privaten Geheimnisse", die ich hier gelüftet habe. Es ist ein Haustier (auf der Terrasse) ! Dazu gehört noch eine Hummelfamilie, die sich auf unserem Giebelmaterial / WDVS (Wärmedämmverbundsystem) regelmäßig den Bauch wärmt. Mama, Papa und (vermutlich, oder wohl eher sicher) das Töchterchen. Sie putzt sich nämlich ständig... :-)) w. .....mittlerweile ist dieser link zu (M)einer Art Gästebuch geworden; herzlichen Dank für den Besuch.
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
1563x
yasni 05.01.11  69  

Wolfgang Möckel (WolfgangMoeckel)

22.01.2011 Herzlichen Dank allen Freunden und Bekannten für den schnellen und reibungslosen Einstieg ! Schönes Wochenende ! Wolfgang Möckel Chemnitz
602x
twitter.com 24.01.11  +  

Rechtliche Rahmenbedingungen in der Wohnungswirtschaft II

  In genau einer Woche – am 07./08. April 2022 – startet in Magdeburg das zweitägige Seminar „Rechtliche Rahmenbedingungen in der Wohnungswirtschaft“. Informieren Sie sich über die zahlreichen Aspekte der unterschiedlichen Gesetze und steuerlichen Bestimmungen bei der Energieversorgung von Wohngebäuden. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/0 7-08-04-2022-rechtliche-rahmenbedingungen-in- der-wohnungswirtschaft/. Unternehmen der Wohnungswirtschaft erhalten einen Sonderrabatt. (Quelle: BHKW-Info 09/2022)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
22x
yasni 31.03.22  +  

Facebook-Gruppe über BHKW hat nun mehr als 1.700 Mitglieder

  Die Facebook-Gruppe über Blockheizkraftwerke erfreut sich einer immer größeren Popularität. Mehr als 1.700 Personen nutzen diese aktuell – pro Woche steigt die Anzahl an Mitglieder um 20-30 Interessierte. Weitere Infos unter https://www.facebook.com/groups/blockheizkraf twerke (Quelle: WBHKW-Info 07/2022)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
25x
yasni 21.02.22  +  

Energiewende in der Wohnungswirtschaft

  Sie können sich den Termin unseres zweiten Jahreskongress „Energiewende in der Wohnungswirtschaft“ schon einmal vormerken: Am 14./15. Juni 2022 findet in Magdeburg der zweitägige Kongress zur Strom- und Wärmewende in der Wohnungswirtschaft statt (https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 14-15-06-2022-energiewendekongress-2022/). Bereits in den nächsten Wochen bieten wir ein Spezial-Seminar „Rechtliche Rahmenbedingungen in der Wohnungswirtschaft“, eine Seminarreihe zu „Abrechnung von Wärme- und Stromlieferungen“ sowie die Seminarreihe über die Konzeption und den Betrieb von Elektroladesäulen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.bhkw-infozentrum.de/bhkw-news/538 41_energiewende-in-der-wohnungswirtschaft.htm l (Quelle: BHKW-Info 05/2022)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
23x
yasni 14.02.22  +  

Schallschutz und Messkonzepte ausnahmsweise als Online-Seminare

    Die beiden Seminare „Schallschutz moderner Heizzentralen“ sowie „Messkonzepte für EEG- und KWKG-Anlagen“ finden im März erstmalig als Online-Seminare statt. Das Schallschutz-Seminar wird am 24. März 2022 angeboten (https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 24-03-2022-schallschutz-online/). Eine Woche später – am 31. März 2022 – findet das Messkonzepte-Seminar im virtuellen Raum statt (https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 31-03-2022-messkonzepte-online/). Beiden Seminaren ist ein OVO-Seminar vorgeschaltet. (Quelle: BHKW-Info 04/2022)  
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
21x
yasni 07.02.22  +  

Bauabwicklung für Architekten, Ingenieure und Bauverantwortliche

  Vom 15. bis zum 17. September 2021 findet die dreiteilige Online-Seminarreihe „Bauabwicklung“ statt. Diese wird ergänzt durch ein ganztägiges Online-Seminar über „Planerverträge und HOAI“ sowie den neuen ganztägigen Online-Seminaren zu „Bauzeit, Verzug und Behinderung“ sowie „Nachtragsmanagement“. Seit letzter Woche ist die Broschüre „Bauabwicklung für Architekten, Ingenieure und Bauverantwortliche“ unter https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltungsf lyer/broschuere-bauabwicklung.pdf verfügbar. (Quelle: BHKW-Info 29/2021)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
31x
yasni 30.08.21  +  

Pressespiegel des BHKW-Infozentrums

  Seit fünf Jahren stellt das BHKW-Infozentrum allen Interessierten themenspezifische Pressespiegel zusammen. Die Berichte aus Zeitungen, Internetseiten und Blogs werden von einem Suchbot des BHKW-Infozentrums aus mehr als 180.000 geprüften Online-Medien, allen relevanten SocialMedia-Bereichen sowie 80 deutschsprachigen Tages- und Wochenzeitungen zusammengetragen, anschließend von der Redaktion des BHKW-Infozentrums gesichtet und thematisch geordnet. Der Pressespiegel zu aktuellen BHKW- und KWK-Themen wird nahezu täglich aktualisiert und ermöglichen damit allen BHKW-Interessierten eine aktuelle und umfassende Übersicht über die Ereignisse rund um die rechtlichen und technischen Weiterentwicklungen bei Blockheizkraftwerken (BHKW) (https://www.bhkw-infozentrum.de/bhkw-kwk-pre ssespiegel.html). Der „Pressespiegel BHKW-Praxisbeispiele“ listet ausführlichere Berichte über neu installierte KWK-Anlagen auf (https://www.bhkw-infozentrum.de/praxisbeispi ele-bhkw-kwk.html). Aktuelle Hinweise auf Ausschreibungen von BHKW-Planungen und BHKW-Installationen werden vom BHKW-Infozentrum im „Pressespiegel BHKW-Ausschreibung“ (https://www.bhkw-infozentrum.de/bhkw-markt-u nd-bhkw-anbieter/bhkw-ausschreibungen.html) veröffentlicht. (Quelle: BHKW-Info 06/2021)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
33x
yasni 15.02.21  +  

Übergangsregelung für mittelgroße KWK-Anlagen beim KWKG

  Zum 1.1.2021 trat die Regelung des neuen KWK-Gesetzes in Kraft, welche die Grenze für die Ausschreibungspflicht bei KWK-Anlagen von „über 1.000 kW“ auf „über 500 kW“ absenkte. Nachdem im ersten Entwurf eine Übergangsregelung vollständig fehlte, wurde in der finalen Gesetzesvorlage eine Übergangsregelung bis zum 31. Mai 2021 eingeführt. Angesichts der längeren Realisierungszeiträumen hätte diese sehr kurze Übergangsregelung zwangsläufig dazu geführt, dass auch bereits bestellte KWK-Anlagen nicht rechtzeitig – also bis zum 31.5.2021 - in Dauerbetrieb gegangen wären. Diese KWK-Anlagen hätten demnach ihren Anspruch auf feste KWK-Zuschlagssätze verloren. Nun hat das BMWi die Verhandlungen mit der EU-Kommission Anfang Februar zu einem für die KWK-Branche wirtschaftlich sinnvollen Abschluss gebracht. Betreiber von KWK-Anlagen im Leistungsbereich über 500 kW bis 1.000 kW müssen nicht in die Ausschreibung, sofern die KWK-Anlage bereits bis zum 31.12.2020 verbindlich bestellt wurde. Ob auch eine bis zum 31.12.2020 vorgelegene BImSch-Genehmigung ausreicht, wie dies z. B. in den Übergangsbestimmungen vom KWK-G 2012 zum KWKG 2016 der Fall war, muss die endgültige Neuformulierung zeigen. Auch ob eine Frist existiert, bis zu der eine Dauerinbetriebnahme erforderlich ist, wird sich noch zeigen. In den nächsten Wochen sollen die Veränderungen im Deutschen Bundestag in einem Artikelgesetz beschlossen werden. (Quelle: BHKW-Info 07/2021)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
33x
yasni 19.02.21  +  

Kostenfreie Online-Seminare über Planung und Bauausführung flexibler Nahwärmesysteme

  In der letzten Februarwoche werden zwei kostenlose Online-Seminare über die Planung und Bauausführung flexibler Mehrschichtverbundrohre angeboten. Das erste Online-Seminar „Planung von Nahwärmesystemen mit flexiblen PE-Xa Systemen“ findet am 25. Februar 2021 von 14:00 Uhr bis 15:20 Uhr statt (https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 25-02-2021-planung-von-nahwaermesystemen-mit- flexiblen-pe-xa-systemen/). Das Online-Seminar „Praxiswissen Nahwärme - Fehlervermeidung bei der Bauausführung von flexiblen Verbundrohren“ wird am 26. Februar 2021 von 10:00 Uhr bis 11:20 Uhr angeboten (https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/ 26-02-2021-praxiswissen-nahwaerme/). Freuen Sie sich auf praxisnahe Vorträge der beiden Referenten der Rehau AG (https://www.bhkw-infozentrum.de/bhkw-unterne hmen/24310_rehau-ag-co/kurzdarstellung.html). (Quelle: BHKW-Info 06/2021)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
33x
yasni 15.02.21  +  

Kostenlose Webinare – Call for Papers

  Seit November bieten wir kostenlose Online-Seminare an. Der Zuspruch hierfür ist sehr groß. Für die https://www.kwk24.de/online-seminare/ haben sich nach einer Woche bereits mehr als 280 Personen angemeldet. Die ersten beiden Online-Seminare im November wurden von rund 140 Personen besucht – und damit von mehr als 95% der angemeldeten Personen. Ab Januar 2021 sollen pro Monat 2-3 kostenlose Online-Seminare angeboten werden. Wir kümmern uns um das technische System, die Organisation und Bewerbung des Vortrages. Die Themen bestimmen Sie. Hierfür starten wir nun ein „Call for Papers“. Schreiben Sie uns Ihre Vorschläge für die Online-Vorträge, die sie gerne halten und auf unserer Plattform anbieten würden. Das Angebot zur Durchführung eines kostenlosen Online-Vortrages richtet sich ausschließlich an https://www.bhkw-infozentrum.de/aktuelle-mark eting-partner-bhkw-infozentrum.html.  (Quelle: BHKW-Info 32/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
38x
yasni 25.11.20  +  

BHKW des Monats Oktober 2020

  Zum „BHKW des Monats“ Oktober 2020 wurde von der Fachzeitschrift „https://www.energie-und-management.de/nachri chten/alle/“ ein Projekt in Walldorf gekürt. Dort wurde die Heizzentrale in einem Schulzentrum zu einem hybriden KWK-Heizkraftwerk umgebaut. Zu den zwei bestehenden BHKW, einem Pufferspeicher und zwei Gaskesseln wurde nun ein weiteres BHKW, eine elektrische Wärmepumpe und ein zweiter größerer Pufferspeicher errichtet. Außerdem soll in den nächsten Monaten noch eine Photovoltaik-Anlage die Heizzentrale unterstützen. Weitere Informationen zum BHKW des Monats Oktober 2020 erhalten KWK-Interessierte unter https://www.bhkw-infozentrum.de/bhkw-des-mona ts/hybrides-blockheizkraftwerk-fuer-walldorf. Heute wurde übrigens im Rahmen der https://www.kwk24.de/ das „BHKW des Jahres 2019“ (Wasserstoff-BHKW in Haßfurt) vorgestellt. 80 Personen nahmen an diesem Online-Seminar teil, welches wegen der großen Resonanz im Dezember noch einmal als Live-Seminar angeboten wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.kwk24.de/. Der genaue Termin wird bis Anfang nächster Woche publiziert. (Quelle: BHKW-Info 31/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
47x
yasni 10.11.20  +  

Warteliste – neuer Service für Präsenzveranstaltungen

  Immer wieder kommt es vor, dass Veranstaltungen einige Wochen vor dem Termin bereits ausgebucht sind. Dies ist derzeit noch häufiger der Fall, da trotz größerer Veranstaltungsräume aufgrund der Abstandsregelungen weniger Personen zu einem Seminar zugelassen werden können. Daher haben wir Mitte September 2020 auf der BHKW-Konferenz-Seite die Funktionalität „Warteliste“ eingeführt. Wurde eine Veranstaltung als ausgebucht gekennzeichnet, können sich Interessierte völlig unverbindlich durch Anklicken des https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=31492&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/aktuell es/einfach-vormerken-lassen-das-neue-servicet ool-warteliste/ per Email auf eine Warteliste setzen lassen. Sagt ein Teilnehmer ab oder erhalten wir durch einen größeren Veranstaltungsraum kurzfristig weitere Kapazitäten, werden die Personen auf der Warteliste kontaktiert. Dieser Service steht allen Interessierten unverbindlich und kostenfrei zur Verfügung. (Quelle: BHKW-Info 28/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
44x
yasni 13.10.20  +  

Prüfungen zu „Hygienebeauftragte im Veranstaltungsbereich“ abgelegt

    In der letzten Woche nahmen unsere Konferenzmanagerin Frau Maribel Roth und Markus Gailfuß an dem zweitägigen Präsenz-Seminar „Infektionsschutz- und Hygienebeauftragter für Veranstaltungen und Versammlungsstätten“ in Berlin teil. Nach erfolgreicher Prüfung durften sich die beiden über das Zertifikat des TÜV Saarlandes freuen. Ab übernächster Woche wird sich unsere Konferenzmanagerin Frau Eliz Camlice online zur Hygienebeauftrage für Veranstaltungen weiterbilden. Damit setzen wir die Inhalte unser Hygienekonzept um, welches u. a. intensive Weiterbildungen unseres Veranstaltungsteams umfasst. (Quelle: BHKW-Info 25/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
39x
yasni 28.08.20  +  

BHKW des Monats Juni 2020 – Rubrik beim BHKW-Infozentrum erweitert

  Seit dem Jahre 2002 stellt die Fachzeitschrift „Energie&Management“ dem BHKW-Infozentrum die Berichte zum „BHKW des Monats“ als pdf-Datei zur Verfügung. Das BHKW-Infozentrum fasst den ausführlichen Bericht zusammen, kategorisiert die beispielhaften BHKW-Projekte und fügt diese in eine Datenbank zusammen. In den letzten Wochen wurde nun die https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30797&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/aktue lles/aktuelles-bhkw-des-monats.html überarbeitet und durch nützliche Funktionen ergänzt. Neu ist insbesondere die Stichwort-Anzeige (Tags) unter den Kurzberichten. Diese ermöglichen eine einfache Suche nach beispielhaften BHKW-Projekten mit ähnlichen Charakteristika. Außerdem werden Hersteller, Planer und Betreiber in der tabellarischen Kurzübersicht aufgeführt und verlinkt. Weiterhin wird ein größerer Screenshot des ausführlichen Projektberichtes dargestellt. Weitere Informationen zu den Veränderungen erhalten Interessierte unter https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30797&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/bhkw- news/46941_bhkw-des-monats-rubrik-beim-bhkw-i nfozentrum-erweitert.html (Quelle: BHKW-Info 19/2019)  
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
40x
yasni 23.06.20  +  

Die älteste Glühbirne der Welt leuchtet seit 119 Jahren

  Vor mehr als 15 Jahren hatte das BHKW-Infozentrum zum ersten Mal über die außergewöhnliche Glühbirne in Livermore (USA) berichtet, die bereits mehr als 100 Jahre nahezu ununterbrochen leuchtet. In dieser Woche haben wir nun unseren fünften Bericht hierzu verfasst. Inzwischen leuchtet die älteste Glühbirne der Welt bereits 119 Jahre. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30797&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/bhkw- news/46841_die-aelteste-gluehbirne-der-welt-l euchtet-seit-119-jahren.html (Quelle: BHKW-Info 19/2019)  
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
40x
yasni 23.06.20  +  

Seminarveranstaltungen ab Mitte/Ende Mai wieder möglich

  Je nach Bundesland werden ab Mitte/Ende Mai wieder Seminarveranstaltungen möglich sein. Bis zum 13. Mai wollen die Bundesländer konkret die Vorgaben und Grenzen für Veranstaltungen darlegen. Wir klären Mitte nächster Woche alle Neuerungen der Bundesländer ab und werden dann darüber informieren. Ab Mitte Juni sind wieder Präsenzveranstaltungen von uns geplant (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/). Ende Mai / Anfang Juni entscheiden wir anhand der gesetzlichen Vorgaben, des Teilnehmerinteresses (Buchungsanfragen) sowie in Absprache mit den professionellen Veranstaltungshotels, welche Veranstaltungen durchgeführt werden. Für alle Veranstaltungen im Juni/Juli gelten besonders liberale Stornierungsbedingungen (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/aktuel les/seminar-und-konferenzangebote-zu-bhkw-und -energiewende-themen-ab-mitte-juni/). Stornierung sind für die Juni-/Juli-Veranstaltungen immer kostenlos. Die Rechnungsstellung erfolgt erst zum 01. August 2020. (Quelle: BHKW-Info 15/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
46x
yasni 11.05.20  +  

Technologien im Nano- bzw. Mikro-KWK-Bereich

  Das BHKW-Infozentrum hat in dieser Woche einen ausführlichen Bericht über „Nano-KWK und Mikro-KWK-Technologien“ veröffentlicht (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/mikr o-kwk-mini-bhkw/nano-kwk-mikro-kwk-technologi en.html). Der neue Bericht ist Teil der Informationskampagne zu Mikro- und Mini-KWK-Anlagen. Insgesamt sind 15 Berichte für den Mikro- und Mini-KWK-Bereich geplant, die bis Mitte Juni vollständig publiziert sein sollen. Bereits veröffentlicht wurde der Übersichtsbericht über „Mini-KWK und Mikro-KWK – Prinzip und Vorteile“ (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/mikr o-kwk-mini-bhkw/mini-kwk-mikro-kwk.html), ein Bericht über Betriebsweisen von Mini-KWK-Anlagen (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/mikr o-kwk-mini-bhkw/betriebsweisen-mini-kwk-anlag en.html), wichtige Aspekte bei Planung und Auslegung von Mini-KWK-Anlagen (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/mikr o-kwk-mini-bhkw/aspekte-planung-auslegung-min i-kwk.html) und die technische Einbindung von Mini-KWK-Anlagen (https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30485&e=Mj U5OTc5&l=-https--www.bhkw-infozentrum.de/mikr o-kwk-mini-bhkw/technische-einbindung-mini-kw k-anlagen.html). (Quelle: BHKW-Info 15/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
44x
yasni 11.05.20  +  

Viele neue Mitglieder auf Facebook-Gruppe „Blockheizkraftwerke“

Derzeit darf sich die Facebook-Gruppe „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ über viele neue Mitglieder freuen. In den letzten beiden Wochen haben sich mehr als 20 Personen für die Facebook-Gruppe angemeldet. Die Facebook-Gruppe über Blockheizkraftwerke ist unter https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=30329&e=MjU 5OTc5&l=-http--www.facebook.com/groups/blockh eizkraftwerke/ erreichbar. (Quelle: BHKW-Info 14/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
45x
yasni 24.04.20  +  

Messkonzepte-Seminar in Leipzig ausgebucht – Zusatzseminar in Berlin

Das Seminar „Messkonzepte für EEG- und KWKG-Anlagen“ am 05. März 2020 in Leipzig ist seit Mitte letzter Woche ausgebucht. In Absprache mit dem Referenten konnten wir einen Zusatztermin am 16. Juni 2020 in Berlin vereinbaren. Wir raten zu einer möglichst frühzeitigen Anmeldung. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter https://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=29987&e=MjU 5OTc5&l=-https--www.bhkw-konferenz.de/veranst altung/16-06-2020-messkonzepte/. (Quelle: BHKW-Info 08/2020)
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
46x
yasni 27.02.20  +  

Jetzt bewerten

(2311)
 2311 Bewertungen 
5 Sterne (1947)
4 Sterne (310)
3 Sterne (54)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Möckel

Ich
Ich
Wolfgang Möckel @ inbasa Bautechnik + Sanierung Chemnitz, Chemnitz / Erzgebirge
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1