Wolfgang Nohr Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Nohr)

News

(1 - 4 von 13
)

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
O-Ton Wolfgang Nohr, Feuerwehr Bremen: "...Es hat in diesem Objekt an zwei verschiedenen Stellen gebrannt...es befand sich noch eine Person, der Eigentümer, in der Wohnung... die Person ist durch unser Eintreffen ...

Amtsleiter Wolfgang Nohr tritt in den Ruhestand

lsjv.rlp.de
Am wurde der Leiter des Amtes für soziale Angelegenheiten Trier, Herr Wolfgang Nohr, nach Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze in den Ruhestand...

Verwirrung um Bauvorhaben auf Maximin-Gelände - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Pikant: AsA-Amtsleiter Wolfgang Nohr weiß laut eigenem Bekunden nichts davon, dass der LBB seine Neubaupläne möglicherweise fallen lässt. „Nach meinem Kenntnisstand stehen Bodenuntersuchungen bevor“, sagte er ...

Meister eines Herzschlagfinals

www.weser-kurier.de
Falkenberg. Man muss nur einmal in einer Saison ganz oben stehen – am letzten Spieltag. Diese freudige Erfahrung machten auch die Herren 65 des TC ...
Dossier exportieren
+1