Wolfgang Panter Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Panter)

News

(1 - 4 von 84
)

Klappern und Plappern: Bürolärm als Stressfaktor unterschätzt -...

www.n-tv.de
Klappernde Tastaturen und plaudernde Kollegen - für viele Mediziner und Wissenschaftler ist

Spiegel.de: Gas-Krise: 19 Grad im Büro? Arbeitsmediziner kritisiertSpiegel

— Wolfgang Panter leitet seit den Verband Deutscher Betriebs- und Werksärzte in Karlsruhe. Er war jahrelang Leitender Betriebsarzt bei ...

Interview mit Dr. med. Wolfgang Panter, Präsident des Verbandes...

www.aerzteblatt.de
Dr. med. Wolfgang Panter leitet den Verband Deutscher Betriebs- und Werksärzte e.V. seit Außerdem ist er seit Leitender Betriebsarzt der Hüttenwerke Krupp-Mannesmann GmbH in Essen.

Betriebsärzte beginnen mit Impfungen: Was Mitarbeiter wissen ...www.nw.de › Nachrichten › Wirtschaft

www.nw.de
· Für die darauffolgende Woche stehe die Liefermenge noch nicht fest, sagt Wolfgang Panter, Präsident des Verbands Deutscher Betriebs- und ...
Dossier exportieren
+1