Gefallen im Yasni Exposé von Wolfgang Prechter

Besucher
(756 seit 16.02.2009)

Person-Info

342

Wolfgang Prechter

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Wolfgang Prechter

3 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Wolfgang Prechter
Feb 09  2
Wolfgang Prechter
Feb 09  1
Wolfgang Prechter
Feb 09  1

3 Informationen zu Wolfgang Prechter

Nachsatz zu meinem bisher veröffentlichten Profil:

Jetzt wollte ich allen Lesern einen Gefallen tun und ein Bild von mir auf diese Seite laden, aber ich kann es nicht, kurz und gut: ich bin zu dumm! Muß man denn Informatik studiert haben, um ein einfaches Bild auf die Seite zu bekommen? Ich will nicht strunzen (angeben), aber eigentlich liegt mein IQ über 100 %.
Wolfgang Prechter
5x
yasni 18.02.09  1  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Prechter

Ich
Ich
Wolfgang Prechter
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Wolfgang (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Wolfgang

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1