Klicks im Yasni Exposé von Wolfgang Ringswald

Besucher
(6503 seit 16.08.2009)

Person-Info

112

Wolfgang Ringswald

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Wolfgang Ringswald

3 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Wolfgang Ringswald - Wolfgang Ringswald
Aug 09  +
Wolfgang Ringswald - Wolfgang Ringswald
Apr 11  +
Wolfgang Ringswald
Apr 11  +

34 Informationen zu Wolfgang Ringswald

Herzlichen Dank lieber Wolfgang!

...ja , ich möchte mich ganz herzlich und ehrlich, von ganzem Herzen bedanken, für all die Klicks und Besuche ,meiner Seite. Liebe Grüße, Gerty
Gerty Reinkober @ Hamburg/Ottensen
196x
yasni 24.05.11  +  

Ebenfalls Danke!

Für die vielen Klicks und die Aufmerksamkeit. Die ist heute nicht selbstverständlich. Ich würde mich ja gern revanchieren - es fehlen leider die Beiträge und Links dafür. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viele Grüße, Sabine Drechsler, Dortmund
Sabine Drechsler @ Kreuztal
256x
yasni 31.03.11  +  

Danke schön!

Vielen Dank für die Klicks, herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Antje Bitterlich
Antje Bitterlich
281x
yasni 18.03.11  +  

Für die vielen Klicks

bedanke ich mich sehr herzlich - udn sehe nur eine Möglichkeit, mich ein bisschen zu revanchieren - mit einem Klick zum Anklicken! ;-) Alles Gute Maja
316x
yasni 12.02.11  +  

Lieber Wolfgang - vielen herzlichen Dank für Dein Interesse und die Besuche und die vielen Klicks auf meinem Expose

Es grüßt Dich und wünscht Dir einen wunderschönen sonnigen Tag,  Heide
Heide Pfannenschwarz @ 74226 Nordheim (BadenWürttemb)
304x
yasni 11.02.11  +  

Vielen Dank und alles Gute ...

wünsch ich - der Dank für das >Verwöhnen< mit den Klicks, für das ich mich leider nicht revanchieren kann, weil noch keine neuen da sind (bald?) und dann _ ganz viele gute Wünsche _ für die Woche, fürs Wochenende und überhaupt! :) LG Maja Schlatte
304x
yasni 25.01.11  +  

Auch ich Danke Dir...

Lieber Wolfgang, ich würde ja gerne hier auf Deiner Seite klicks setzen... leider habe ich schon durch bei Dir. Ein schönes Wochenende wünsche ich. Herzliche Grüße Dragischa Nikolajevic
354x
yasni 25.11.10  +  

Vielen Dank !

Sehr gehrter Herr Ringswald, vielen herzlichen Dank, für Ihr Interesse an meinem Expose, so wie auch für die Klicks und die positive Bewertung. Beste Grüße Elmar Grandy
373x
yasni 20.11.10  +  

Jetzt bewerten

(535)
 535 Bewertungen 
5 Sterne (443)
4 Sterne (84)
3 Sterne (8)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Ringswald

Ich
Ich
Wolfgang Ringswald
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Wolfgang

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1