Wolfgang Robert Neumann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Robert Neumann)

News

(1 - 4 von 16
)

Journalist erzählt von DDR-Filmkindern

www.sz-online.de
[sz-online] - Die Paten Viola Weinhold, Steffi Meinel und Wolfgang Neumann sind in die Aktionswoche mit eingebunden. Sie lesen in der Stadtbibliothek sowie in Kindereinrichtungen vor. Auch Autorin Sylvia Eggert beteiligt sich an den Veranstaltungen.

Fußball-Rheinlandliga: Badem, Schweich und Morbach unter Druck

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Wenn wir in Koblenz verlieren, bekommen wir ein Problem", sagt Trainer Wolfgang Neumann, der nach wie vor auf Sascha Haubricht verzichten muss. "Wir wollen den Gegner nicht weiter stärken und daraus folgernd selbst einen Dreier landen", sagt Neumann.

Blutspender sind die Ehrengäste

www.mainpost.de
[Main Post] Reiner Heun, Ostheim, Klaus Keppner, Ostheim, Helene Kindermann, Merkershausen, Hans-Jürgen Manger, Wollbach, Wolfgang Neumann, Bischofsheim, Manfred Reder, Bischofsheim, Bernhard Sauer, Mellrichstadt, Rosita Schüler, Hendungen, Roland Sterzinger

Mit Büchern auch Bilanz der Ausstellung ziehen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Bei den Bildern im Katalog von Wolfgang Neumann dagegen sei immer wieder das Spannungsfeld von Realität und Vision wahrzunehmen. In seinem Werk fänden "Figuren aus unterschiedlichen Bereichen zusammen". Zum Schluss der Veranstaltung gab es noch eine
Dossier exportieren
+1