Wolfgang Rulofs Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rulofs)

News

(1 - 4 von 12
)

Der Tag: Natronlauge-Schiff läuft bei Duisburg auf Sand - n-tv.de

www.n-tv.de
... "bis das Fahrzeug wieder schwimmfähig ist", wie Wolfgang Rulofs von der Behörde sagte. Ladung sei nicht ausgetreten, sagte er. Quelle: ntv.de ... › Der Tag

Youngtimer wieder unterwegs - NiederrheinZeitung

www.niederrheinzeitung.de
Youngtimer Stammtisch Xanten André Naaf und Wolfgang Rulofs und › niederrhein-vor-ort

Natronlauge-Tankschiff steckt noch immer im Rhein fest - WELT

www.welt.de
Festgefahren auf einer Sandbank: Ein Tankschiff liegt seit Freitag im Rhein bei Duisburg - und der Wasserstand sinkt. Jetzt soll ein anderes Schiff einen Teil...

Schifffahrt - Duisburg - Natronlauge-Tankschiff steckt noch immer im...

www.sueddeutsche.de
Das Freischleppen des im Rhein bei Duisburg festgefahrenen Tankschiffs verzögert sich weiter. Zunächst müsse ein Schwesterschiff der
Dossier exportieren
+1