Adc im Yasni Exposé von Wolfgang Sasse

Besucher
(1901 seit 12.02.2009)

Person-Info

322
Land: Deutschland, Telefon: 0177 -8410470, E-Mail: wolfgang.sasse (at) hotmail.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: www.wolfgangsasse.com Und: Das "Projektbüro" an der Muthesius Kunsthochschule. Eine Art studentischer Agentur mit selektierten Masterstudenten mit Interesse an Strategischer Kommunikation und Konzeption & Entwurf. Für Aufgaben aus den Bereichen der Gesellschaft- und Wirtschaftskommunikation. Und Lösungen, die es mit "realen" Kommunikations- und Designagenturen mindestens nur aufnehmen können.
Wolfgang Sasse @ Muthesius Kunsthochschule, Hamburg

3 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Wolfgang Sasse @ Hamburg
Sept 09  +
Wolfgang Sasse - Wolfgang Sasse, Wolfgang Sasse
Feb 10  +
Wolfgang Sasse - Wolfgang Sasse
Feb 09  +

25 Informationen zu Wolfgang Sasse

Etwas über mich.

Wolfgang Sasse Was: ADC Mitglied, GF Kreation KNSK Anschrift: An der Alster 120099 Hamburg Telefon: 040-44 189-01 E-Mail: wolfgang.sasse[at]knsk.de URL: http://www.knsk.de Wie ich wurde, was ich bin:Es war eine dieser lauen Maiennächte, als meine Eltern sich meinetwegen auch aus Spaß zusammengetan haben. Neun Monate später habe ich jedenfalls versucht, mich erstmalig und unter lautem Geschrei irgendwie unabhängig zu machen (was jedoch nur durch fremde Hilfe und wegen einer darauf folgenden schweren Milchabhängigkeit meinerseits auch nur in begrenztem Umfang möglich war). Etliche Jahre später - nach einem Studium an der HDK, Berlin, war ich irgendwann Junior-Texter bei Springer & Jacoby, bin von da aus zu KNSK, wurde dort Texter und CD und bin mittlerweile in der Geschäftsführung. 2 Arbeiten, auf die ich besonders stolz bin:Julia und Phillip. Und neben einigen Kampagnen (Lucky Strike, Stern etc.) die Tatsache, daß ich zweimal den Junior des Jahres beim ADC gestellt habe - hießen beide übrigens Judith (Homoki und Stoletzky). In 10 Jahren möchte ich...... weitere 10 gute Jahre. zur Dozentenübersicht
Wolfgang Sasse @ Hamburg
2x
yasni 02.07.09  +  

Ungültige URL: ADC Mitglieder

WOLFGANG SASSE. Geschäftsführer KNSK Werbeagentur GmbH. An der Alster 1 20099 Hamburg Telefon: 040-4418901. Fax: 040-44189303 ...
4x
adc.de 12.02.09  +  

Ungültige URL: Dozent Detailansicht

Wolfgang Sasse. Was: ADC Mitglied, GF Kreation KNSK. Anschrift: An der Alster 1. 20099 Hamburg ... wolfgang.sasse[at]knsk.de. URL: http://www.knsk.de. Wie ich ...
1x
texterschmiede.de 28.04.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Sasse

Ich
Ich
Wolfgang Sasse @ Muthesius Kunsthochschule, Hamburg
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Wolfgang (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1