Wolfgang Schedl Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schedl)

News

(1 - 4 von 62
)

Verbraucher: Gold-Boom lässt Pfandleiher strahlen - n-tv.de

www.n-tv.de
... wie Verbands-Geschäftsführer Wolfgang Schedl auf der Grundlage der ersten drei Quartale sagte.

Verbraucher: Schmuck bis Schlange: Geschichten aus dem Leihhaus -...

www.n-tv.de
München (dpa) - Der schnelle Kredit lockt immer mehr Kunden: ... letzten Erbstücke ins Leihhaus, sagt Wolfgang Schedl, Geschäftsführer des ...

Schnelles Geld ohne Schufa: So funktionieren Pfandleihhäuser - n-tv.de

www.n-tv.de
Von der Rolex bis zur Hermès-Handtasche, von Omas Goldkette bis zum Firmenwagen - Pfandleihhäuser nehmen fast alles entgegen, was sich irgendwie zu Geld...

3, 2, 1 trotzdem meins: Der Pfandkredit - oft besser als das...

www.inar.de
Trotzdem lösen 95 Prozent der Kunden ihr Eigentum wieder aus, sagte Wolfgang Schedl, der Geschäftsführer des Verbands. Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag
Dossier exportieren
+1