Wolfgang Schimmels Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schimmels)

News

(1 - 4 von 16
)

Wer kommt nach dem Feuerwehrmann

www.wa.de
Herbert Bennemann wird der Regentschaft von Feuerwehrmann Wolfgang Schimmels besonders hinterhertrauern. Er hatte nämlich für ein Jahr das Kommando über …

Benefizläufer Wolfgang Schimmels unterwegs im Gerolsteiner Land

www.volksfreund.de
Wolfgang Schimmels aus Gerolstein widmet die Kilometer, die er auf seinen Feierabend-Laufrunden absolviert, ein Jahr den 15 Kindergärten in der...

Benefizläufer Wolfgang Schimmels läuft quer durch Gerolsteiner Landwww.volksfreund.de › Region › Vulkaneifel

www.volksfreund.de
· Wolfgang Schimmels geht freudestrahlend auf seine Laufrunde. „Eben hat mich wieder jemand angesprochen wegen der Spendenaktion“, ...

Pribjat: Alle Bücher und Publikation zum Themabuchfindr.de › themen › pribjat

buchfindr.de
Wolfgang Schimmels Kurzgeschichten spielen oftmals an „verlorenen“ Orten und Plätzen, die besser gemieden werden: düstere Baustellen mit Gefahrenpotential, ...
Dossier exportieren
+1