Wolfgang Schlüter Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schlüter)

News

(1 - 4 von 103
)

Hermannslauf-Gemeinde trauert: Mitbegründer Wolfgang ...Neue Westfälische

www.nw.de
— Hermannslauf-Gemeinde trauert: Mitbegründer Wolfgang Schlüter gestorben. Ausrichter TSVE Bielefeld pflanzt einen Baum zum Gedenken an den ...

Wolfgang Schlüter | University of TübingenUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
Wolfgang Schlüter. Wolfgang Schlüter. studierte Musikwissenschaft, Kunstgeschichte und Philosophie in Hamburg, Wien, Berlin. Er ist Verfasser von Romanen und ...

Wolfgang Schlüter Symposium in der Hamburger JazzHallNDR

www.ndr.de
— Der Vibrafonist Wolfgang Schlüter ( ) war einer der wichtigsten Vertreter seiner Generation im europäischen Jazz. Vom 18. bis zum 20.

Vom Duo bis zur NDR Big Bigband: zum Tod des ...JazzZeitung

www.jazzzeitung.de
— Der Jazzmusiker Wolfgang Schlüter ist tot. Wie seine Plattenfirma Skip Records am Dienstag mitteilte, starb er am Montag im Alter von
Dossier exportieren
+1