Wolfgang Schwabl Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schwabl)

News

(1 - 4 von 37
)

Heise.de: Massive Cyber-Attacke auf A1 Telekom Austria | c't Magazin

Rund ein halbes Jahr gingen Hacker bei Österreichs führendem Telco-­Konzern A1 ein und aus. Das Unternehmen rätselt noch, wer hinter dem Angriff steckt.

Heise.de: Österreichs IT-Branche gegen Vorratsdatenspeicherung und...

Vertreter der österreichischen Wirtschaft äußerten scharfe Kritik an von der Regierung geplanten Maßnahmen und warnten vor einer

Kundendaten nicht betroffen: Hacker hatten monatelang Zugriff auf...

www.kleinezeitung.at
Unbekannte Angreifer hatten ein halbes Jahr lang Zugriff auf Systeme der Telekom Austria. Die Telekom Austria hat am Montag bekannt gegeben, dass sie im Mai...

Hacker hatten sechs Monate Zugriff auf Daten der Telekom ...kurier.at › wirtschaft › hacker-hatten-sechs-monate-zug...

kurier.at
... sagte Telekom-Sicherheitschef Wolfgang Schwabl zu Journalisten. Auf Kundendatenbanken habe der Angriffer nicht zugegriffen, hieß es.
Dossier exportieren
+1