Wolfgang Stündl Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Stündl)

News

(1 - 4 von 31
)

Brand in Therme Lutzmannsburg - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Laut dem Geschäftsführer der Therme Wolfgang Stündl ist die Brandursache noch unbekannt. Die Haustechniker haben noch in der Nacht den Schaden behoben, in der Therme

Thermen rüsten für verlängertes Wochenende - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Das Hotel Sonnenpark sei seit Monaten ausgebucht, sagte Wolfgang Stündl, Direktor der Sonnentehrme Lutzmannsburg, auch die Nachfrage für die Therme sei groß.

Lutzmannsburg: Pensionen verlieren Gäste - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Man müsse sich besser positionieren und mehr Einrichtungen anbieten, damit man konkurrenzfähig bleibe, erklärt der Geschäftsführer der Sonnentherme, Wolfgang Stündl.

Loipersdorf: Deshalb gibt es nach drei Monaten eine neue ...www.kleinezeitung.at › steiermark › oststeier › Loipers...

www.kleinezeitung.at
... die neue Geschäftsführerin und Direktorin des Hotels "Sonnreich" in Loipersdorf. Sie löste den erst seit August tätigen Wolfgang Stündl ab.
Dossier exportieren
+1