Berlin im Yasni Exposé von Wolfgang Stein

Besucher
(2258 seit 27.03.2008)

Person-Info

294

Wolfgang Stein, 73, Koch, Kaufmann, Darsteller, Berlin

Geburtsname: Stein, Spitzname: Stoniman, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Theater Diamant, Good Beye Lenin, Marlene, Zwei wie Feuer und Flame, Gurkenmann, Die Krähen, Die Pilotin, Verliebt in Berlin, Lolle-Berlin-Berlin, Arsen und Spitzenhäubchen, rauf und runter, Mach es zu deinem Projekt!Familiengeschäfte: Videoinstallation von Julian Rosefeldt:"The Shift", "Ein Sommernachtstrauma(a) nach Shakespeare
Wolfgang Stein @ Berlin

9 Bilder von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 9
Wolfgang Stein @ Berlin
Sept 08  +
Wolfgang Stein @ Berlin
Sept 08  +
Wolfgang Stein @ Berlin
Juni 10  +
Wolfgang Stein - Das Ensemble des Theater
Mai 10  +
Wolfgang Stein @ Berlin
Mai 10  +
Wolfgang Stein @ Berlin
Mai 10  +
Wolfgang Stein @ Berlin
Sept 08  +
Wolfgang Stein @ Berlin
Sept 08  +
Wolfgang Stein @ Berlin
Sept 08  +

22 Informationen zu Wolfgang Stein

Wolfgang Stein

Expedient, Gastroreisender, Warenplaner, Distributionsgruppenleiter / Berlin, Germany / Ich kann zuhören, bin Teamfähig oder auch Einzelkämpfer, habe eine positive Grundhaltung, Arbeit, Hilfsbereitschaft und NICHT wegsehen sind mir einBedürfnis
8x
xing.com 04.05.10  +  

Jetzt bewerten

(13)
 13 Bewertungen 
5 Sterne (7)
4 Sterne (2)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Stein

Ich
Ich
Wolfgang Stein @ Berlin
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1