Gemeindezentrum im Yasni Exposé von Wolfgang Stindl

Besucher
(699 seit 14.08.2012)

Person-Info

320

Wolfgang Stindl, Berater @ freiberuflich, Bruchköbel

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Wolfgang Stindl @ freiberuflich, Bruchköbel

1 Bild von Wolfgang

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Wolfgang Stindl - Wolfgang Stindl. Vorsitz des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaft:
Aug 12  +

25 Informationen zu Wolfgang Stindl

Ungültige URL: Finanzausschuss lehnt Haushalt ab Gifhorn Gifhorn / WAZ/AZ-online ...

Zwei CDU-Mitglieder und Vorsitzender Wolfgang Stindl (Grüne) stimmten gegen zwei Mitglieder der SPD. Gemeindezentrum Meine: Die ...
9x
waz-online.de 14.08.12  +  

Ungültige URL: Gemeindezentrum: Rat stimmt für Millionen-Projekt Gifhorn Gifhorn ...

Wolfgang Stindl (Grüne) warf der Verwaltung vor, die Zahlen für das 4,5-Millionen-Euro-Projekt zu schönen, weil etwa Kosten für die Ausstattung nicht enthalten seien.
3x
waz-online.de 14.08.12  +  

Ungültige URL: Dissens in SPD-Gruppe zu Gemeindezentrum | Gifhorn | Braunschweiger Zeitung

Der neue grüne Ratsherr Wolfgang Stindl enthielt sich. Er nannte das Vorhaben „überdimensioniert“. Dabei hatte die Mehrheitsgruppe sich in ihrer Winterklausur
3x
braunschweiger-zeitung.de 14.08.12  +  

Ungültige URL: Dissens in SPD-Gruppe zu Gemeindezentrum - Gifhorner Rundschau

Der neue grüne Ratsherr Wolfgang Stindl enthielt sich. Er nannte das Vorhaben „überdimensioniert“. Dabei hatte die Mehrheitsgruppe sich in ...
2x
gifhorner-rundschau.de 14.08.12  +  

Ungültige URL: Dissens in SPD-Gruppe zu Gemeindezentrum | Gifhorn | Gifhorner Rundschau

Der neue grüne Ratsherr Wolfgang Stindl enthielt sich. Er nannte das Vorhaben „überdimensioniert“. Dabei hatte die Mehrheitsgruppe sich in ihrer Winterklausur
3x
gifhorner-rundschau.de 14.08.12  +  

Jetzt bewerten

(8)
 8 Bewertungen 
5 Sterne (7)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Stindl

Ich
Ich
Wolfgang Stindl @ freiberuflich, Bruchköbel
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Wolfgang (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1