Wolfgang Von Gallera Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Von Gallera)

News

(1 - 4 von 5
)

AG 60 plus Rhein-Erft: Josef Heibel ist neuer Vorsitzender -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· ... Hans Krings aus Kerpen, Johannes Pfersdorff aus Hürth, Dietrich Schneider aus Bergheim und Wolfgang von Gallera aus Frechen gewählt.

SPD fordert Nachbesserung: Der gefährliche Weg ins Abenteuer -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Eltern von Kindern, die den Abenteuerspielplatz besuchen, sind an den SPD-Stadtverordneten Wolfgang von Gallera herangetreten, mit der Bitte hier Abhilfe zu schaffen. Von Gallera: „Der Weg wird zunehmend von Fahrzeugen genutzt die dort nicht hingehören und damit die Kinder in Gefahr bringen, die ...

Peters gewinnt Kampfabstimmung: Frechener SPD meldet sich von...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Frechen - Carsten Peters ist neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Frechen. In einem Kampfabstimmung setzte sich der 51-Jährige am Donnerstagabend gegen...

Frechener SPD: SPD unter neuer Führung | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Als sein Nachfolger wurde Wolfgang von Gallera gewählt. Ganz loslassen wollte die Frechener SPD Pfau dann aber doch nicht. „Ich habe mich dann noch einmal ...
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Von Gallera
Person "von Gallera" (1)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "von Gallera" (9)
Dossier exportieren
+1