Yasni Exposé von Wolfgang Walz

Person-Info

386
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich biete eine Segelyacht-Auswahl-Beratung auf CD-ROM. Meine typischen Kunden: - sind zwischen 30-60 Jahre alt. - hatten bereits erste Kontakte zur Segel-Szene (Segelschule oder Segeltörn). - kommen aus der Mittelschicht (sind also weder reich noch arm). - sind keine Aussteiger (gehören eher zu den Einsteigern). - lieben Wasser, Wind und Wellen. - lieben die Herausforderung (haben keine Scheu vor komplexen Zusammenhängen). - sind gelegentlich auch „Späteinsteiger“ (über 60 Jahre alt). - würden gerne ein Segelboot chartern (und denken dabei auch an exotische Reiseziele). - haben (noch) kein Boot (hätten aber gerne eine Segelyacht). - wünschen sich eine persönliche Beratung (möchten aber doch anonym bleiben). - möchten sich in das Thema „Die passende Segelyacht“ einarbeiten ohne sich in Abhängigkeiten zu begeben. - wünschen sich eine neutrale (aber bezahlbare) Beratung am PC.
Wolfgang Walz @ Uhldingen-Mühlhofen

2 Informationen zu Wolfgang Walz

Der Weg zur Wunschyacht

Eine Beratung per E-Mail oder auf CD-ROM....
0x
segelyacht-auswahl-berater.de 04.10.12  +  

Vita des Segelyacht-Auswahl-Berater Dipl.-Ing. Wolfgang Walz

Vita des "Segelyacht-Auswahl-Berater Dipl.-Ing. Wolfgang Walz" - geb. 1946 in Walsrode bei Hannover. - 1965 bis 1970 vom Facharbeiter zum Dipl.-Ing.
0x
wolfgangwalz-direkt.de 04.10.12  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Wolfgang Walz

Ich
Ich
Wolfgang Walz @ Uhldingen-Mühlhofen
Wolfgang

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Wolfgang (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Wolfgang

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1