Wolfram Stör Person-Info 

( Ich bin Wolfram Stör)

News

(1 - 4 von 8
)

Sollen Kassen IGeL bewerten dürfen?

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - "Im Prinzip ist der Ansatz, im Bereich der IGeL auf Qualität zu schauen, sehr zu begrüßen", sagt Dr. Wolfram Stör, Vorsitzender der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA) in München. Er sieht allerdings einen Interessenskonflikt: Der

Wolfram Stör: Akupunktur – im Westen …

www.aerzteblatt.de
Als vor 60 Jahren die Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA) gegründet wurde, kam ihr mehr eine kulturelle als eine breite medizinische Bedeutung zu ...

Heilende Nadeln: Darum hilft Akupunktur sogar ihren Skeptikern - WELT

www.welt.de
An der Akupunktur scheiden sich die Geister: Für die einen ist sie Humbug, für die anderen Wundermedizin. Tatsächlich ist sie oft erstaunlich wirksam – bei...

Heuschnupfen und Pollenallergie: Was Akupunktur und Homöopathie...

www.stern.de
Eine Reihe alternative Behandlungsmethoden versprechen bei Heuschnupfen Linderung. Zu Recht?
Dossier exportieren
+1